#16

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 03.08.2015 10:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hu Hu Momo

Gut angekommen und eingelebt? Bist ja schon ne Woche da, oder? Dann noch zweimal schlafen und schwups bist du wieder gesund.


nach oben springen

#17

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 03.08.2015 19:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ihr Lieben,
Sommergrippe hat mich im Griff. Dank 5 Wochen Chemo ist meine normale Abwehr gegen diese Fiesen Gesellen hingewesen. Stimme weg freut meinen Bären ;) aber auf Dauer wird selbst ihm Langweilig. Das auf der Couch und im Bett rumhängen nervt, aber es wird. Und die Power, die hole ich mir auch wieder zurück, wetten?
Nun konnte ich nicht reinschauen, komme wieder, bin da und ich kann alles sehen, lesen ohne ........... Mir kommt das Pippi in die Augen und wenn die Stimme nicht eh weg wäre, sie ist es jetzt aus einem anderen Grund. Was seit ihr toll! Meine Rechtschreibhilfe ist jetzt auch sichtbarer (sie kräuselt gern alles, was nicht richtig ist und weiß doch manchmal nicht, dass es falsch ist, weil es ja auch verkehrte Wörter gibt).

Ich rutsch mal fix durchs Forum und schau, was ich schaffe.


nach oben springen

#18

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 03.08.2015 19:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Tina,

Ja, der Jürgen ist ein Schatz.

Dann weiterhin Gute Besserung. Lass dir Zeit mit dem Gucken. Es läuft nichts weg.

LG Margrit


nach oben springen

#19

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 03.08.2015 20:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Tina,

Natürlich holst du dir deine Power wieder, auch wenn es Zeit braucht. Langsam geht auch vorwärts. Leider gibt es keinen Drück Dich Smilie. Also drücke ich dich einfach mal so und schicke dir ganz viel warme liebe Gedanken mit schönsten Farben. Dazu ein Strang Nerven und ein Löffel voll Kraft. Ein Päckchen innera Gelassenheit und Ruhe

Wünsche dir gute Genesung
Lg Gudrun - Juricere


nach oben springen

#20

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 03.08.2015 21:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles alles Gute Tina. Drück dich


nach oben springen

#21

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 03.08.2015 21:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Tina... auch von mir alles Gute und Liebe... lass dir Zeit dich wieder zu erholen....


nach oben springen

#22

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 03.08.2015 23:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar


nach oben springen

#23

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 04.08.2015 09:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Puh Reizklima ist doof. So ne Erkältung hatte ich lange nicht mehr gehabt. Grummel. Trotzdem sonnige Grüße von der Nordsee.


nach oben springen

#24

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 04.08.2015 10:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch dir gute Besserung, momo - wg. deiner Erkältung. Genieße trotzdem die Zeit dort. ;)


nach oben springen

#25

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 04.08.2015 10:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Lieben Dank. Aber so ne Kur ist spitze. Erholung pur trotz Erkältung.


nach oben springen

#26

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 04.08.2015 10:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@BVFoto ,@momo
ich wünsche euch beiden auch mal gute besserung! diese sommergrippe hatte mich auch vor ein paar wochen.ich ging sonntags abends völlig intakt in die koje und stand montags morgens total krank wieder auf.keine stimme,fieber und völlig verschleimt.
da es aber viral war,half auch keine antibiose.meine kräuterfreundin hat mir dann zu einem natürlichen antibiotikum geraten,was ich dann auch kochte,trank und direkt ne besserung feststellte.
man nimmt ne ingwerknolle,schneidet sie in viele kleine schnitzel,eine zwiebel,etwas knoblauch,thymian,und koriander,kocht das alles auf und trinkt es mit nem löffel honig.


nach oben springen

#27

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 04.08.2015 11:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Puh lecker hört sich das aber nicht an. Ich hasse Thymian :-(


nach oben springen

#28

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 04.08.2015 12:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

na den musst du ja nicht zwingend rein machen *zwinker*


nach oben springen

#29

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 05.08.2015 05:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Von mir auch gute Besserung euch Beiden. Die beste Krankheit taugt nicht, hat mein Vater immer gesagt.

Danke für das Rezept, stehe auch eher auf natürliche Sachen.


nach oben springen

#30

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 06.08.2015 12:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moinsen @All....

Es kann sein, dass ich ab und an, so lange draussen diese Temperaturen herrschen,
nicht da bin.... für mich ist das ein Graus und ich bin dann nicht zu gebrauchen....

Heiße Sommer sind für mich echt der Horror schlechthin... also... no Panik please...
ich komme wieder..... *droh* :rofl:

Lasst es ech gut gehen.... wink


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ideen klauen?
Erstellt im Forum Wissenswertes über Composing von
25 30.08.2015 18:58goto
von Coffy • Zugriffe: 331
Wie kann man Composing lernen.....
Erstellt im Forum Die Grundlagen eines Composings von
0 05.08.2015 19:57goto
von Coffy • Zugriffe: 202
Kleiner Einstieg in Farbe
Erstellt im Forum Hardwareprobleme von
9 30.08.2015 16:45goto
von Luisun1 • Zugriffe: 162
Frage zu Tut. Template
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von
2 10.07.2015 21:37goto
von momo • Zugriffe: 80
Forum Fragen und Vorschläge
Erstellt im Forum Offtopic von Luisun1
88 02.09.2015 20:15goto
von Nymeria • Zugriffe: 1669
Netiquette
Erstellt im Forum Offtopic von
8 30.06.2015 08:42goto
von jsfotografie • Zugriffe: 122
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor