#31

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 06.08.2015 13:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@InArtCreation
oh mann,ich verstehe dich !!! diese temperaturen bringen mich auch um.ich habe urlaub,könnte malen oder mein tut für euch schreiben-bringe aber nix hin.null konzentration,schwitzen beim stillsitzen-ein albtraum,echt !
die nacht bin ich auch wieder gewandert,weil ich ab 4h schweißgebadet wach lag.mein hund leidet...es ist zum brechen !


nach oben springen

#32

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 06.08.2015 13:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

oh ja das kenn ich auch nur zu gut.. Waren eben *nur* kurz Geschäft erledigen und was macht mein kleiner.... gucken Geschäft und dann nix wie nach hause ins relativ kühle...

Boah mein Kreislauf findet dieses heiße auch nicht so toll und abkühlen tut es dann von ca 4 bis 5 Uhr nachts.. toll


nach oben springen

#33

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 06.08.2015 15:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Joy Fully & @Nymeria

Oh ich weiß, das ich damit nicht alleine bin. Da hat man Urlaub und nix kann man bewerkstelligen.
Mir reichen Temperaturen bis 25° aus, darüber kommt mein "Abstieg"... dann geht es los mit meiner
Sonnenallergie.... sehe aus als hätte ich Masern...

Als mein Hund noch da war hat der bei diesem Wetter auch gestreikt. Der hat seinen eigenen Swimmingpool
auf dem Balkon gehabt und drinnen gelegen.

Na dann Leidensgenossinen, passt auf euch auf....


zuletzt bearbeitet 06.08.2015 15:11 | nach oben springen

#34

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 06.08.2015 15:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

da hatte dein Hund es gut, unser geht nicht gerne ins Wasser, obwohl er nun schon ins Planschbecken geht und die Füße nass macht.. Ja mir reichen auch 26 Grad

Sonnenallergie du arme mir reicht mein Heuschnupfen völlig..

und in unseren Kleingarten gehen wir entweder morgens oder abend... trotz bischen Luft einfach zuwarm..


nach oben springen

#35

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 06.08.2015 16:39
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Wie wo wann was wer hat hier eine Sonnenallergie. Sonnencreme Lichtschutz 50 und dann maximal 10 Minuten in der Sonne ansonsten hab ich auch gleich wieder diese Roten Pickel. Mein kleiner macht sich auch nur die Pfoten nass mal so richtig planschen macht er auch nicht. Meine kleine Maus die vor für Jahren leider eingeschläfert werden musste war da ganz anders sie sah aus wie ein kleiner Schäferhund wurde aber als Kaulquappe geboren. Ab zum Wasser und wie ich soll schon wieder raus du kannst mich mal schau mal da ist Sand entschuldige da war Sand der ist jetzt in meinem Fell. Bitte ab sofort nur noch 20 Grad das ist die ideale Temperatur für mich.



nach oben springen

#36

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 06.08.2015 18:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Moin moin ,

Da schlage ich dann wohl hier mal ganz aus der reihe ich lebe gerade so richtig auf endlich 30 grad überschritten und ich bin glücklich ^^ darf nur nicht schwül sein das mag ich auch nicht , aber die wärme da lacht mein Herz .

Liebe Grüße *Bones666*


nach oben springen

#37

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 06.08.2015 21:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich lebe bei Minusgraden auf und Schnee. So richtig knackige Winter die wir allerdings hier im Pott nicht haben
Aber seit meiner Ernährungsumstellung und viel mehr Bewegung draussen und anderes Wasser trinken bin ich in diesem Jahr etwas robuster zu meinem erstaunen.
War heute zweimal zwei Stunden mit Motte draussen unterwegs und fands super Schön warm - nicht schwül und wir haben von Heidi und Peter bis Prinzessin alles im Wald durchgespielt

Hach das war super spannend. Die Radfahrer waren Ritter auf Pferden und die Hundegassigeher Wolffänger und ich musste den Prinz spielen der die Prinzessin schützt.
Immerhin wurde mir mit Kerker gedroht also habe ich gut aufgepasst das kein Wolf oder Drache sie erwischt.
Was eine unartige und Wilde Prinzessin die immer wieder versucht hat in die Fänge der Drachen und Wölfe zu laufen


nach oben springen

#38

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 06.08.2015 22:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ruhrpott ja da bin ich am sonntag vorbeigefahren als ich von einem kurztripp nach cuxhaven zurück kam ^^ liegt ja nicht weit von mir entfernt :-))


nach oben springen

#39

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 10.08.2015 13:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von jsfotografie im Beitrag #35
Bitte ab sofort nur noch 20 Grad das ist die ideale Temperatur für mich.


Das ist genau die absolut ideale Temperatur für mich.... da könnt ich glatt bäume ausreißen.... :D

LF 50?? Tja... mag für den ein oder anderen gut sein, aber ich vertrage diese Chemie leider nicht... bei mir
hilft Jojoba- und Arganöl, da ist zumindest der Juckreiz weg und die Haut heilt schneller ab...


Zitat von *Bones666* im Beitrag #36
Moin moin ,

Da schlage ich dann wohl hier mal ganz aus der reihe ich lebe gerade so richtig auf endlich 30 grad überschritten und ich bin glücklich ^^ darf nur nicht schwül sein das mag ich auch nicht , aber die wärme da lacht mein Herz .

Liebe Grüße *Bones666*


Das freut mich für dich... nichts ist schlimmer als untätig den Tag zu verbringen, weil nix geht....


nach oben springen

#40

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 20.08.2015 17:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Huhu, bin auch mal eine Weile nicht da. Genauer gesagt 14 Tage. Samstag früh geht es los nach Dänemark. Natürlich mit unserer Cheyenne

Morgen schau ich vielleicht nochmal kurz rein.


nach oben springen

#41

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 20.08.2015 17:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsch dir eine schöne Zeit @Geli , bestes Wetter und gute Erholung.


nach oben springen

#42

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 20.08.2015 17:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir Geli.

Also ich bin dann mal am Wochenende w wie weg.

LG Margrit


nach oben springen

#43

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 20.08.2015 17:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Geli Einen schönen Urlaub dir in Dänemak komm gut erholt und gesund wieder .

Liebe Grüße *Bones666*


nach oben springen

#44

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 20.08.2015 17:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und erholde dich gut...


nach oben springen

#45

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 20.08.2015 18:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jepp, und vor allem viiiieeeelll Spaß mit deiner Cheyenne! Erhol dich gut und genieße die PC freie Zeit.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ideen klauen?
Erstellt im Forum Wissenswertes über Composing von
25 30.08.2015 18:58goto
von Coffy • Zugriffe: 331
Wie kann man Composing lernen.....
Erstellt im Forum Die Grundlagen eines Composings von
0 05.08.2015 19:57goto
von Coffy • Zugriffe: 202
Kleiner Einstieg in Farbe
Erstellt im Forum Hardwareprobleme von
9 30.08.2015 16:45goto
von Luisun1 • Zugriffe: 162
Frage zu Tut. Template
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von
2 10.07.2015 21:37goto
von momo • Zugriffe: 80
Forum Fragen und Vorschläge
Erstellt im Forum Offtopic von Luisun1
88 02.09.2015 20:15goto
von Nymeria • Zugriffe: 1669
Netiquette
Erstellt im Forum Offtopic von
8 30.06.2015 08:42goto
von jsfotografie • Zugriffe: 122
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor