RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 06.08.2015 13:11
von Gelöschtes Mitglied

@InArtCreation
oh mann,ich verstehe dich !!! diese temperaturen bringen mich auch um.ich habe urlaub,könnte malen oder mein tut für euch schreiben-bringe aber nix hin.null konzentration,schwitzen beim stillsitzen-ein albtraum,echt !
die nacht bin ich auch wieder gewandert,weil ich ab 4h schweißgebadet wach lag.mein hund leidet...es ist zum brechen !

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2015 13:29
von Gelöschtes Mitglied

oh ja das kenn ich auch nur zu gut.. Waren eben *nur* kurz Geschäft erledigen und was macht mein kleiner.... gucken Geschäft und dann nix wie nach hause ins relativ kühle...

Boah mein Kreislauf findet dieses heiße auch nicht so toll und abkühlen tut es dann von ca 4 bis 5 Uhr nachts.. toll

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2015 15:11
von Gelöschtes Mitglied

@Joy Fully & @Nymeria

Oh ich weiß, das ich damit nicht alleine bin. Da hat man Urlaub und nix kann man bewerkstelligen.
Mir reichen Temperaturen bis 25° aus, darüber kommt mein "Abstieg"... dann geht es los mit meiner
Sonnenallergie.... sehe aus als hätte ich Masern...

Als mein Hund noch da war hat der bei diesem Wetter auch gestreikt. Der hat seinen eigenen Swimmingpool
auf dem Balkon gehabt und drinnen gelegen.

Na dann Leidensgenossinen, passt auf euch auf....

zuletzt bearbeitet 06.08.2015 15:11 | nach oben springen

in Offtopic 06.08.2015 15:13
von Gelöschtes Mitglied

da hatte dein Hund es gut, unser geht nicht gerne ins Wasser, obwohl er nun schon ins Planschbecken geht und die Füße nass macht.. Ja mir reichen auch 26 Grad

Sonnenallergie du arme mir reicht mein Heuschnupfen völlig..

und in unseren Kleingarten gehen wir entweder morgens oder abend... trotz bischen Luft einfach zuwarm..

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2015 16:39
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Wie wo wann was wer hat hier eine Sonnenallergie. Sonnencreme Lichtschutz 50 und dann maximal 10 Minuten in der Sonne ansonsten hab ich auch gleich wieder diese Roten Pickel. Mein kleiner macht sich auch nur die Pfoten nass mal so richtig planschen macht er auch nicht. Meine kleine Maus die vor für Jahren leider eingeschläfert werden musste war da ganz anders sie sah aus wie ein kleiner Schäferhund wurde aber als Kaulquappe geboren. Ab zum Wasser und wie ich soll schon wieder raus du kannst mich mal schau mal da ist Sand entschuldige da war Sand der ist jetzt in meinem Fell. Bitte ab sofort nur noch 20 Grad das ist die ideale Temperatur für mich.

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2015 18:33
von Gelöschtes Mitglied

Moin moin ,

Da schlage ich dann wohl hier mal ganz aus der reihe ich lebe gerade so richtig auf endlich 30 grad überschritten und ich bin glücklich ^^ darf nur nicht schwül sein das mag ich auch nicht , aber die wärme da lacht mein Herz .

Liebe Grüße *Bones666*

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2015 21:40
von Gelöschtes Mitglied

Also ich lebe bei Minusgraden auf und Schnee. So richtig knackige Winter die wir allerdings hier im Pott nicht haben
Aber seit meiner Ernährungsumstellung und viel mehr Bewegung draussen und anderes Wasser trinken bin ich in diesem Jahr etwas robuster zu meinem erstaunen.
War heute zweimal zwei Stunden mit Motte draussen unterwegs und fands super Schön warm - nicht schwül und wir haben von Heidi und Peter bis Prinzessin alles im Wald durchgespielt

Hach das war super spannend. Die Radfahrer waren Ritter auf Pferden und die Hundegassigeher Wolffänger und ich musste den Prinz spielen der die Prinzessin schützt.
Immerhin wurde mir mit Kerker gedroht also habe ich gut aufgepasst das kein Wolf oder Drache sie erwischt.
Was eine unartige und Wilde Prinzessin die immer wieder versucht hat in die Fänge der Drachen und Wölfe zu laufen

nach oben springen

in Offtopic 06.08.2015 22:07
von Gelöschtes Mitglied

Ruhrpott ja da bin ich am sonntag vorbeigefahren als ich von einem kurztripp nach cuxhaven zurück kam ^^ liegt ja nicht weit von mir entfernt :-))

nach oben springen

in Offtopic 10.08.2015 13:48
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von jsfotografie im Beitrag #35
Bitte ab sofort nur noch 20 Grad das ist die ideale Temperatur für mich.

Das ist genau die absolut ideale Temperatur für mich.... da könnt ich glatt bäume ausreißen.... :D

LF 50?? Tja... mag für den ein oder anderen gut sein, aber ich vertrage diese Chemie leider nicht... bei mir
hilft Jojoba- und Arganöl, da ist zumindest der Juckreiz weg und die Haut heilt schneller ab...

Zitat von *Bones666* im Beitrag #36
Moin moin ,

Da schlage ich dann wohl hier mal ganz aus der reihe ich lebe gerade so richtig auf endlich 30 grad überschritten und ich bin glücklich ^^ darf nur nicht schwül sein das mag ich auch nicht , aber die wärme da lacht mein Herz .

Liebe Grüße *Bones666*

Das freut mich für dich... nichts ist schlimmer als untätig den Tag zu verbringen, weil nix geht....

nach oben springen

in Offtopic 20.08.2015 17:14
von Gelöschtes Mitglied

Huhu, bin auch mal eine Weile nicht da. Genauer gesagt 14 Tage. Samstag früh geht es los nach Dänemark. Natürlich mit unserer Cheyenne

Morgen schau ich vielleicht nochmal kurz rein.

nach oben springen

in Offtopic 20.08.2015 17:34
von Gelöschtes Mitglied

Ich wünsch dir eine schöne Zeit @Geli , bestes Wetter und gute Erholung.

nach oben springen

in Offtopic 20.08.2015 17:36
von Gelöschtes Mitglied

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir Geli.

Also ich bin dann mal am Wochenende w wie weg.

LG Margrit

nach oben springen

in Offtopic 20.08.2015 17:36
von Gelöschtes Mitglied

@Geli Einen schönen Urlaub dir in Dänemak komm gut erholt und gesund wieder .

Liebe Grüße *Bones666*

nach oben springen

in Offtopic 20.08.2015 17:39
von Gelöschtes Mitglied

Wünsche dir auch einen schönen Urlaub und erholde dich gut...

nach oben springen

in Offtopic 20.08.2015 18:00
von Gelöschtes Mitglied

Jepp, und vor allem viiiieeeelll Spaß mit deiner Cheyenne! Erhol dich gut und genieße die PC freie Zeit.

nach oben springen