#46

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 20.08.2015 18:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

wünsche dir auch einen erholsamen urlaub und paß gut auf deine hündin auf.die dänen sind relativ verspannt,was große hunde angeht.bei listenhunden werden die auch mal konfisziert und entzogen.


nach oben springen

#47

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 20.08.2015 19:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

auch hier wünsche ich dir viel Spaß und gannz viel Erholung..


nach oben springen

#48

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 20.08.2015 19:08
von Luisun1 (gelöscht)
avatar

Wünsche dir auch einen schönen Urlaub erhol dich gut.
Gruß Lui


nach oben springen

#49

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 20.08.2015 19:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja klasse dann erhole dich gut und habt eine gemeinsame schöne Zeit


nach oben springen

#50

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 21.08.2015 11:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank ihr Lieben!

So ganz PC-frei wird die Zeit nicht. Ich hab dort ja auch Internet, will mich aber in Foren nicht beteiligen, die sind tabu, hab ich Männe versprochen. Aaaaaber mein neues Tablet nehme ich mit, muß ja üben, üben, üben
Ja und für meine verrückte Cheyenne ist Urlaub jedes Jahr ein Highlight.

@ Joy Fully
so dramatisch, wie es beschriebn wird, ist es nicht. Wir sind jedes Jahr dort. Einem gut erzogenen Hund passiert nichts. Bei einem schlecht erzogenen muß man sich nicht wundern, wenn der nicht an der Leine gehalten wird und auf andere losgeht. Die SoKa Hunde Geschichte ist nochmal eine andere Hausnummer. Da ist unser Gesetzgeber hier ja auch sehr rassistisch


zuletzt bearbeitet 21.08.2015 12:00 | nach oben springen

#51

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 21.08.2015 15:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Geli im Beitrag #50

Einem gut erzogenen Hund passiert nichts. Bei einem schlecht erzogenen muß man sich nicht wundern, wenn der nicht an der Leine gehalten wird und auf andere losgeht. Die SoKa Hunde Geschichte ist nochmal eine andere Hausnummer. Da ist unser Gesetzgeber hier ja auch sehr rassistisch


Sag ich auch immer. Was war ich froh als wir hier hin kamen und sich herausstellte das ich Cooper überall mit hinnehmen kann weil ich das bis zum erbrechen mit ihm geübt habe. Auch ist er sehr geduldig und lässt in meinem Beisein jeden an sich ran. Da musste er sich ruck zuck dran gewöhnen da viele von und mit ihm Fotos machen wenn wir irgendwo sitzen. Fast alle Leute die virbei kommen bleiben auch stehen, manche massieren ihn andere nehmen ihn in den Arm und wieder andere knien vor ihm und schauen ihm tief in die Augen.
Sind wir im Cafe kann er locker über eine Stunde brav neben mir liegen, er nervt nicht sondern wartet ganz lieb.

Viel Spaß beim üben mit dem Tablett .


nach oben springen

#52

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 21.08.2015 16:14
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Ja was soll ich da noch sagen? ........ Mist ich hab den falschen Job. Schönen Urlaub.



nach oben springen

#53

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 21.08.2015 19:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke!


nach oben springen

#54

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 01.09.2015 19:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

huhu,ihr lieben...
ich wollte mich mal kurz melden,um meine derzeitige zurückhaltung zu erklären.wie ihr ja sicher mitbekommen habt,habe ich mein sprunggelenk geschrottet,also 1 außenband komplett durch,das andere faserweise,mein sprungbein wurde durch das umknicken so gestaucht,dass es gerissen ist ( aber keine vollständige fraktur).dann habe ich ein fettes ödem im knochen und mein fuß trägt seit 3 wochen tag und nacht diese supergeile orthese.
ich kann darauf laufen,aber eben nur begrenzt.da ich ja,mutti,frau und frauchen bin,teile ich meine laufzeit im moment für die bedürfnisse meiner mitbewohner ein.
mein katerkönig arbeitet am wochenende,so dass ich da alle spaziergänge mit meinem podengo übernehmen mußte,weil meine lakritznase sein programm,wandern,disziplin und zuneigung braucht.ich halte nichts von diesen bis zur mülltonne ,lösen und wieder heim geschichten.es war ja sehr heiß,also konnte ich die üblichen 4 h täglich,auf 2h morgens (ging hier nur von 7-9h,dann 30°c,stöhn ) und abends eine stunde kürzen,weil dandi die hitze nicht abkann und ich im klimakterium selber 39°c körpertemperatur habe.wieder stöhn !
leider haben diese touren nicht besonders gut getan,mein fuß ist ,wie zu erwarten war,arg strapaziert ,und ich kann entsprechend im moment kaum das bein hängen lassen,sprich malen.
was ich damit sagen will-in 2-3 wochen bin ich wieder aktiver im wire,nur derzeit reguliere ich mein real life,weil hund,kind und katerkönig einfach vorrang haben.
ich weiß,ihr versteht das und werdet mir sicher nicht sagen : dann kriegt das kind halt mal nix zu essen und der hund kommt mal 3 tage nicht in den wald.
es würde eh nix nützen,haha...das größte sind und bleiben kids & dogs in meinem leben .nichts macht mich glücklicher,nichts ist mir wichtiger-nicht mal die malerei.
in diesem sinne..
Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#55

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 01.09.2015 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also dich hat es ja echt Arg gbetroffen ohje dann schon dich mal soweit es halt geht ( famielie geht immer vor ) es läuft sicher niemand hier weg .

Wer dafür kein verständnis hat soll das alles erst mal selber stemmen mit diesen Schmerzen .

Gute Besserung das du dann auch beschwerdefrei bald wieder bist .

Liebe Grüße *Bones666*


nach oben springen

#56

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 01.09.2015 19:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Joy Fully

Ach du armes Hascherl.... ja.. was will man machen... das reale Leben hat nicht nur Sonnenseiten.

Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und das du alles auf die Reihe bekommst ohne mit zuviel Schmerzen leben zu müssen.

Wir laufen hier nicht weg... bleib entspannt... wir sehen uns... alles wird gut...


nach oben springen

#57

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 01.09.2015 19:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wünsche dir Gute Besserung.

LG Margrit


nach oben springen

#58

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 01.09.2015 20:05
von Luisun1 (gelöscht)
avatar

Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung und lass es ruhig angehen, delegieren ist jetzt angesagt.
Gruß Lui


nach oben springen

#59

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 01.09.2015 20:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gute Besserung auch von mir.


nach oben springen

#60

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 01.09.2015 20:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ohhhh,danke ....vielen dank!! ihr seid ja alle so lieb !!!
seit ich die verletzung habe,delegiere ich ja...aber lakritznase will ich niemandem anvertrauen.ich mache die ganze zeit schon scherze mit meinem katerkönig-ich bin der indoorsklave und er in der woche der outdoorsklave.
haushalt-genau meine welt...muhahahaa...
so wie luis gehstocksmiley bin ich in der ersten woche auch gelaufen...humpel,humpel,pump,pump...!zum glück brauch ich die nicht mehr!
danke für euer verständnis....ihr seid super!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ideen klauen?
Erstellt im Forum Wissenswertes über Composing von
25 30.08.2015 18:58goto
von Coffy • Zugriffe: 331
Wie kann man Composing lernen.....
Erstellt im Forum Die Grundlagen eines Composings von
0 05.08.2015 19:57goto
von Coffy • Zugriffe: 202
Kleiner Einstieg in Farbe
Erstellt im Forum Hardwareprobleme von
9 30.08.2015 16:45goto
von Luisun1 • Zugriffe: 162
Frage zu Tut. Template
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von
2 10.07.2015 21:37goto
von momo • Zugriffe: 80
Forum Fragen und Vorschläge
Erstellt im Forum Offtopic von Luisun1
88 02.09.2015 20:15goto
von Nymeria • Zugriffe: 1677
Netiquette
Erstellt im Forum Offtopic von
8 30.06.2015 08:42goto
von jsfotografie • Zugriffe: 122
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor