#1

Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 18.07.2015 10:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hu Hu @ all

Ich habe diesen Thread eröffnet damit wir uns gegenseitig darauf hinweisen können wenn wir mal in Urlaub oder krank sind oder einfach mal ne Pause brauchen.
Das ist natürlich keine Pflicht das man sich abmeldet, aber wir anderen machen uns vllt. Gedanken oder sogar Sorgen wenn jemand plötzlich nicht mehr kommt. Ich als Mod schreibe die Leute dann an und frage ob alles ok ist, aber nicht jeder mag das, fühlt sich verfolgt oder gar kontrolliert.
Deswegen dieser Thread , wo man - wenn man will - Bescheid sagen kann damit man nicht belästigt wird


nach oben springen

#2

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 18.07.2015 17:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja. Klar doch und dann kommen die Einbrecher.


nach oben springen

#3

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 18.07.2015 17:27
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Du hast uns wieder durchschaut mawie



nach oben springen

#4

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 18.07.2015 17:31
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

So und dann mal eine Kleinigkeit von mir!!!!!!!

Ich bin beruflich oft unterwegs und habe nur abends oder nachts die Möglichkeit eure Mails zu lesen. Leider komme ich nicht immer zeitgleich dazu eure Mails zu beantworten. Also bitte nicht böse sein das ich nicht sofort antworte. In dringenden Fällen wendet euch bitte an Coffy sie ist hier meine rechte Hand und trifft die Entscheidungen wenn ich nicht da bin.

@Coffy sorry wenn dein Postfach dann jeden Tag voll sein sollte du wolltest den Job haben



nach oben springen

#5

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 18.07.2015 17:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hehe Jürgen, mir macht das nix. Ich bin allerdings sicher das deine Schäfchen wissen das ich an der Technik nicht drehen kann, von daher schaue ich dem gelassen entgegen

Zu meinereiner sei auch noch mal gesagt das es hier 5 Stunden später als bei euch ist. Wenn ich also müde die Matratze küsse lauft ihr erst zur Hochform auf Von daher meine Bitte an euch: Wenn es mal rumssen muss dann bitte wenn ich wieder wach bin

Mal im Ernst, so wie ich euch alle kennen gelernt habe brauchen Jürgen und ich uns keine Sorgen machen das hier was aus dem Ruder läuft, Momo und Cornelia sind auch noch da.

@Mawie

wo wieder dran denkst. Da kann ich dir noch einen Tipp geben, Einbrecher machen Zeichen an Mauern um ihren Komplizen zu signalisieren das da jemand nicht da ist.


zuletzt bearbeitet 18.07.2015 18:00 | nach oben springen

#6

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 18.07.2015 23:23
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Bin in den nächsten Tagen kaum online. Muss beruflich etwas erledigen. In dringenden Fällen kann man mich über Whatsapp erreichen. Die Nummer findet ihr in meinem Profil



nach oben springen

#7

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 18.07.2015 23:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Eine gute Reise und heile Rückkehr

Liebe Grüße Bones666


nach oben springen

#8

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 19.07.2015 09:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Viel Spaß Dir Jürgen.....

Ich bin ab Mittwoch 22.07.2015 für drei Wochen in Kur in Büsum. Habe aber mein Lappi mit und auch hoffentlich Internet. Mag ein wenig basteln, da ich dort endlich mal ein wenig Ruhe bekommen werde.

Also bleibt mir schön brav


nach oben springen

#9

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 19.07.2015 12:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was,basteln. Also ich wär für Kurschatten.
Erhol dich gut und lass dich nicht durch zu viele Anwendungen stressen.


nach oben springen

#10

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 19.07.2015 15:14
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann gute Erholung und genieße die Zeit.. Eine Kur ist was tolles..und Büsum ist klasse.


nach oben springen

#11

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 19.07.2015 15:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von mawie im Beitrag #9
Was,basteln. Also ich wär für Kurschatten.
Erhol dich gut und lass dich nicht durch zu viele Anwendungen stressen.


Die Mawie...lol....also du hast Dinger drauf


nach oben springen

#12

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 01.08.2015 13:37
von Gelöschtes Mitglied
avatar

juchu leute,

werde die nä 3 tage kaum hier sein können,weil ich morgen geburtstag habe und vieles vorbereiten muss.dabei mag ich nicht mal diese elende feierei,aber meine kinder und geschwister,beste freunde wollen mich feiern..
grrrrrrr....
also loids...bis montag..

uli


nach oben springen

#13

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 01.08.2015 15:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Viel Spaß und gute Gelingen.


nach oben springen

#14

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 01.08.2015 15:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich halte es mal allgemein...

Wünsche allen die arbeiten, zeitlich voraus sind, Geburtstag, Urlaub, Kur(schatten) usw. haben eine tolle Sommerzeit... da ist man nicht jeden Tag in einem
Forum und verbringt hier Stunden... der nächste Herbst/Winter kommt mit Sicherheit und dann treten wir uns hier auf die Füße... :lol:

Wichtig ist immer.... bei allem was man macht... Spaß haben....


nach oben springen

#15

RE: Bin mal ne weile nicht da

in Offtopic 03.08.2015 09:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kurschatten? Hier sind nur Frauen. Und da mag ich keinen haben:-) aber genieße die Zeit trotzdem. Danke für eure Wünsche.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ideen klauen?
Erstellt im Forum Wissenswertes über Composing von
25 30.08.2015 18:58goto
von Coffy • Zugriffe: 331
Wie kann man Composing lernen.....
Erstellt im Forum Die Grundlagen eines Composings von
0 05.08.2015 19:57goto
von Coffy • Zugriffe: 202
Kleiner Einstieg in Farbe
Erstellt im Forum Hardwareprobleme von
9 30.08.2015 16:45goto
von Luisun1 • Zugriffe: 162
Frage zu Tut. Template
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von
2 10.07.2015 21:37goto
von momo • Zugriffe: 80
Forum Fragen und Vorschläge
Erstellt im Forum Offtopic von Luisun1
88 02.09.2015 20:15goto
von Nymeria • Zugriffe: 1669
Netiquette
Erstellt im Forum Offtopic von
8 30.06.2015 08:42goto
von jsfotografie • Zugriffe: 122
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor