#16

RE: Windows 10

in Hardwareprobleme 27.07.2015 15:47
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Du kannst jetzt aber Windows nicht mit Linux vergleichen. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Wer sich mal die Programmierung von Windows und Linux anschaut der sieht das nicht so viel unter der Haube steckt bei Linux. Da kann jeder Programmieren wie er will solange er den Startcode beachtet solange läuft Linux. Windows ist viel filigraner gestaltet und man hat keinen Eingriff auf das Betriebssystem. Linux wird immer schneller sein weil nichts kompliziertes dahinter steckt.



nach oben springen

#17

RE: Windows 10

in Hardwareprobleme 27.07.2015 16:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich habe Win 8.0/8.1 schon seit Beginn auf meinem Laptop und habe keine Probleme damit.

PS CS6, Lightroom 5.7, Corel Painter 12 alles läuft super schnell. Nur für mein DAZ Programm reicht
die Grafikkarte nicht mehr aus, da die Render immer anspruchsvoller werden... aber für kleine Schularbeiten
momentan geht es noch....

Magix Programme hatte ich auch mal, aber die sind nicht gut gelaufen und daher habe ich die wieder gelöscht.
Das liegt dann bestimmt an deren Programmen und nicht an Windows....


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kleiner Einstieg in Farbe
Erstellt im Forum Hardwareprobleme von
9 30.08.2015 16:45goto
von Luisun1 • Zugriffe: 162
Tutorial copyright-zeichen
Erstellt im Forum Tutorials Gimp von
7 21.08.2015 17:13goto
von Juricere • Zugriffe: 262
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor