#1

Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 26.07.2015 16:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bitte Bitte Bitte J E D E S M A L öffnet sich bei mir Werbung und klicke ich auf verschwinden öffnet es sich. Ok, dann noch mal klick und es kommt eine Meldung mit der Frage ob ich die Seite verlassen will, ich klicke auf JA!!!!!! und das teil öffnet im HG. Ist ja klar das ich oben das Bild wegklicke und die SCHEIß Werbung bleibt!!! Nun das ganze von vorne ......bis ich mal ein Bild sehen kann habe ich die Lust dran verloren.

Äscht, es gibt auch noch andere Bildabloader oder benutzt doch im Forum den Datei anhängen Button.


nach oben springen

#2

RE: Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 26.07.2015 17:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Coffy welchen Browser verwendest du? falls du Firefox hast(welcxhen ich sehr empfehlen täte) da gibt es ein Addon namens Adblock das frisst die Werbung auf wie pacman ^^ sprich sie wird erst garnicht angezeigt


nach oben springen

#3

RE: Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 26.07.2015 17:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Die Seite einfach nicht mit verlinken. Nur das, was zwischen den img Klammern (einschl. img Klammern) steht. Aber Adblock Plus zu nutzen ist auch sehr sinnvoll.


nach oben springen

#4

RE: Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 26.07.2015 18:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

yepp,würde auch sagen mit ner app,ad blocker oder so,bist du alle werbung los.
den dateianhang kann man beispielsweise NICHT in den kommentaren unter den bildern nutzen-desderweil habe ich auf abload verlinkt.


zuletzt bearbeitet 26.07.2015 18:11 | nach oben springen

#5

RE: Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 26.07.2015 18:52
von Luisun1 (gelöscht)
avatar

Hab mir gerade das Tool adblock plus heruntergeladen jetzt geht es keine Werbung mehr auf Abload.
https://adblockplus.org/de/

Gruß Lui


nach oben springen

#6

RE: Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 26.07.2015 19:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe den Adblock und der funktioniert auch eigentlich, deswegen hatte ich mich ja auch gewundert.

@Geli was meintest du denn mit Seite verlinken? Ich kann ja nur auf den Link klicken den User hier einfügen?


nach oben springen

#7

RE: Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 26.07.2015 19:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja das stimmt, Liebes. Ich meinte aber die Mitglieder, die abload.de nutzen. Die sollen nicht auf die Seite verlinken. Hat in unserem Forum schon Ärger gegeben deswegen und wurde untersagt. Die Mitglieder sollten also nur, wie oben geschrieben, alles was zwischen den img Klammern (einschl. img Klammern) herauskopieren und hier einfügen. Dann ist nicht mehr auf die Seite verlinkt.


zuletzt bearbeitet 26.07.2015 19:32 | nach oben springen

#8

RE: Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 26.07.2015 23:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo,
ich habe ja auch ein Konto bei Abload und den AdBlocker von Modzilla, der wirklich alles rausfiltert. Aber nicht jeder hat den Blocker und daher nutze ich beim Verlinken folgenden Pfad:

1. Ladet das Bild bei Abload hoch
2. Lasst es euch anzeigen
3. Rechts oben habt ihr bei der Vollbildanzeige ein Menü. Darunter auch "Nur das Bild anzeigen". http://abload.de/browseGallery.php?gal=z...o&img=pqjqc.jpg
4. Öffnet mit dem Link das Bild
5. Kopiert den Link und schon schaut es so aus http://abload.de/img/pqjqc.jpg


nach oben springen

#9

RE: Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 27.07.2015 10:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

...oder gleich http://www.picr.de nutzen. Da hat man das Problem nicht


nach oben springen

#10

RE: Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 27.07.2015 10:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich nutze: http://www.fotos-hochladen.net/

Kein Anmelden einfach hochladen Link nehmen fertig und da sehe ich auch keine Werbung etc.


nach oben springen

#11

RE: Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 28.07.2015 21:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Geli im Beitrag #9
...oder gleich http://www.picr.de nutzen. Da hat man das Problem nicht

Da habe ich mein erstes Konto eröffnet gehabt und bin immer noch begeistert!


nach oben springen

#12

RE: Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 29.07.2015 02:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi ich bin zwar noch der Neuling bei euch, aber was ich an anderer telle nicht schlecht fande, das gewisse Bild-Uploader direkt im Antwort Bereich verlinkt waren.

Welchen Uploader ich persönlich sehr interessant finde ist folgender: http://www.imagenetz.de

Dort finde ich den Vorteil, das man alles Uploaden kann. Das hat den Vorteil, wenn man mal eine Aktion oder eine PSD-Datai uploaden möchte kann man das tun. Möchte wiederum ein Bild hochladen, hat man auch dort die Vorschau bei Foren.

Für den Fall das es funktionieren könnte das man Vorschläge für Bilduploader im Antwort Bereich machen könnte, könnte man ja Vorschläge machen, wo die User Vorweg zu den "Linktips" Fazits geben könnten.

Selber habe ich mit der Software hier noch keine Erfahrung, da ich hier noch keine 24 Stunden bin, daher kann ich nur erst einmal nur Vorschläge ins Blaue machen.

Ein anderer Vorschlag im Bereich wünsche wäre, das man eventuell einmal offen legt, was man manuell mit der Software machen kann (in wie weit man selber programmieren kann/darf) und wo die Plugins anfangen bzw. einen Link, wo die Preise für spezielle Plugins stehen. Eventuell gibt es ja unter den Usern Leute die auch mal was springen lassen, damit die Geschichte hier wächst oder bei speziellen Wünschen können die User dann auch für sich selber das Preis Leistungs Verhältniss besser abschätzen.

Sorry das ich etwas vom Thema abgescheift bin, nur so wie ich gelesne hatte, ist nicht jede Idee umsonst, daher wolte ich die noch erwähnen.


zuletzt bearbeitet 29.07.2015 02:37 | nach oben springen

#13

RE: Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 29.07.2015 11:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Stromer, magst du dich nicht mal kurz vorstellen? Wir beißen nicht.

LG Margrit


nach oben springen

#14

RE: Kein Abload.de nutzen....

in Eure Wünsche 29.07.2015 18:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich nutze Abload sehr gerne, allerdings bin ich dort registriert und bisher hat sich niemand beschwert,
das Werbung mitgeliefert wurde...

Allerdings habe ich auch den AdBlocker installiert, aber das betrifft eigentlich nur mich...

Evtl. liegt es an der Free-Nutzung...



@Stromer... bei imagenetz.de war ich auch eine Weile und die löschen die Bilder oft von sich aus...
deshalb bin ich dort weg und zu Abload gegangen....


zuletzt bearbeitet 29.07.2015 18:10 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Damit es jeder lesen kann was hier abgeht
Erstellt im Forum Unsere Partnerseiten von
0 26.09.2015 09:58goto
von Gozi • Zugriffe: 69
Dürftige und sehr fragliche Erklärung zum Zustand des Forums
Erstellt im Forum Offtopic von
8 26.09.2015 14:18goto
von Coffy • Zugriffe: 142
Ein Schritt in die Zukunft
Erstellt im Forum Unsere Partnerseiten von
0 08.08.2015 07:22goto
von Coffy • Zugriffe: 110
Wie kann man Composing lernen.....
Erstellt im Forum Die Grundlagen eines Composings von
0 05.08.2015 19:57goto
von Coffy • Zugriffe: 202
Kleiner Einstieg in Farbe
Erstellt im Forum Hardwareprobleme von
9 30.08.2015 16:45goto
von Luisun1 • Zugriffe: 162
Gimp und seine neuen Kleider...
Erstellt im Forum Grundlagen Gimp von
2 26.07.2015 10:24goto
von Colewornilewie • Zugriffe: 114
Gehts euch auch oft so ?
Erstellt im Forum Offtopic von
36 24.07.2015 17:17goto
von momo • Zugriffe: 591
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor