#1

Deviant Art

in Offtopic 31.07.2015 13:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich habs jetzt endlich geschafft da mal Bild rein zu laden. Muss mich da erst mal orientieren.
http://gundl.deviantart.com/

Dann war das was von Favorit ok und wenn ich es richtig gesehen habe eine Group in der ich zugefügt wurde kennt die jemand von Euch und habt ihr Erfahrung damit?

http://digital-creed.deviantart.com/aboutus/


nach oben springen

#2

RE: Deviant Art

in Offtopic 31.07.2015 13:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na dann willkommen auf DA... habe dich gleich mal auf die Watchlist gesetzt...

Am Anfang ist es etwas vie, aber die Wege, hochladen usw., sind dann immer die gleichen

Groups kann man beitreten oder man bekommt eine Einladung, automatisch geht es nicht...
ich bin dort auch, die sind ganz ok...

Ich kenne dort auch nicht alle Funktion, weil mein Englisch mies ist, aber wenn du was wissen
willst, dann frage einfach...


zuletzt bearbeitet 31.07.2015 13:27 | nach oben springen

#3

RE: Deviant Art

in Offtopic 31.07.2015 13:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ina hat ja schon einiges gesagt zu der gruppe-die sind ok.man braucht am anfang etwas,aber bei fragen kannst du ja hier posten,denn mein englisch ist flüssig :D.


nach oben springen

#4

RE: Deviant Art

in Offtopic 31.07.2015 14:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Juricere im Beitrag #1
Also ich habs jetzt endlich geschafft da mal Bild rein zu laden. Muss mich da erst mal orientieren.
http://gundl.deviantart.com/

Dann war das was von Favorit ok und wenn ich es richtig gesehen habe eine Group in der ich zugefügt wurde kennt die jemand von Euch und habt ihr Erfahrung damit?

http://digital-creed.deviantart.com/aboutus/




Ich habe gerade gesehen, dass du die Credits in einem Reply aufgelistet hast, das wird mit der Zeit verschwinden, denn die neuen Nachrichten kommen immer oben drüber.


Ich habe hier mal ein paar Screens gemacht und evtl. ist das hilfreich....




Ich lade Bilder immer über Stash hoch, hat den Vorteil, dass man erst alle Einstellungen erledigen kann und erst hoch läd, wenn alles i.o. ist...

1. Klick auf Stash...







Dann kommt dieses Fenster...

2. Klick auf Upload Files...







Hier siehst du wie der Upload startet...

3. Warten... :D wenn der Upload fertig ist, klickst du auf das Bild...







Jetzt hast du dein Bild vor Augen...

4. Unter dem Bild klickst du auf "Click to add Discreption... dort kannst du deine Credits reinschreiben.. dann klickst du auf Submit...







Jetzt hast du dieses Bild vor Augen.. in den Discreption steht alles was du vorher eingefügt hast (bei mir ist nix, weil ich es nur zur Vorführung nehme).

Rechts bei Downloads ist der Haken immer drinne. Wenn du nicht willst, dass deine Biolder von allen gedownloaded werden, dann raus damit... entfernen.

Unter dem kleinen Bild-Thumb brauchst du nur yes bei Mature Conten anklicken, wenn du Nackedeis oder Gewalt usw... hochlädst... ansonsten no...

Die eigenen Bilder haben immer eine bestimmte Größe/Originaleinstellung... ich würde die verkleinern, dass beugt dem Datenklau vor...

Bei Add Tags kannst du Hinweise angeben... z. Digital Art - Manipuation - usw... wenn jemand auf DA sucht wird anhand dieser Kreterien dein Bild mit aufgelistet.







Dann kommt der Part Select Category...

Hier klickst du an, was für ein Bild du hast... bei Bildbearbeitungen gebe ich immer als erstes Digital Art an, dann das was dein Bild ausmacht...







Dann kommt die Abteilung Options...

Bei Submit Gallery - Featured ist ein Haken, der kann bleiben, dann werden deine Beilder automatisch in deine Galerie eingefügt... dort kann man auch Unterorder anlegen,
bei mir siehst du noch mehrer Vorgaben... das kannst du später erledigen... (andere Baustelle)

Submit to Groups - Bist du i-wann mal ein Admin in einer eigenen Gruppe kannst du dein Bild dort mit einem Haken automatisch hochladen lassen... als Mitgleid in einer Gruppe
musst du das selber erledigen...

Puiblishing Options - den Haken bei Allow Comments würde ich lassen, damit Leute auf deine Bilder reagieren können. Wie du es willst, kann man auch ausstellen...


die beiden Häkchen für "I have read.... drinne lassen.... bei Remember Settings musst du entscheiden, ich lasse sie weg...






Bei Publishing Options sind noch 2 Button

1. Show Share Buttons.... anklicken.... da ist wichtig was du willst... deine Bilder mit den Seiten wie FB usw teilen oder nicht... ich mache das immer aus (Hide share buttons)







2. Licence Default - anklicken, dann kannst du, wenn deine Bilder unter einer Lizenz laufen yes anklicken... dürfen deine Bilder kommerziell genutzt werden... willst du deine Werke teilen...
Ja wo du das willst, nein wenn du alles ausschließen willst...







Wenn du das alles gemacht hast und zufrieden bist, kannst du ganz rechts auf "Submit now" klicken.... oder.... wenn du erst alle deine Bilder hochladen willst auf Save & Exit....

Später brauchst du nur im Stashbereich deine Bilder anklicken, evtl. noch nachbearbeiten und dann auf Submit Now klicken...




So sieht es aus, wenn du fertig bist, die Credits und Infos sind dann immer direkt unter deinem Bild...





Das war´s... hoffe es hilft ein bisschen...










nach oben springen

#5

RE: Deviant Art

in Offtopic 31.07.2015 15:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super gemacht und vielen Dank für deine Mühen.


nach oben springen

#6

RE: Deviant Art

in Offtopic 31.07.2015 16:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Coffy

Mache ich doch gerne... mir hat man früher auch geholfen damit ich mich zurecht finde...


nach oben springen

#7

RE: Deviant Art

in Offtopic 31.07.2015 18:36
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Ich bin schon dran für das Forum eine Seite aufzubauen bei Devi. Sobald es soweit ist sage ich euch Bescheid.



nach oben springen

#8

RE: Deviant Art

in Offtopic 02.08.2015 12:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wenn man auf Deviant Art von anderen als Favorit oder in einer Sammlung geadded oder ein Kommentar unter das Bild bekommt, wie sind die üblichen Bedankunsweisen oder Rückreaktionen?
Sehe das in den Notifications aber wie reagiere ich richtig zurck?


nach oben springen

#9

RE: Deviant Art

in Offtopic 02.08.2015 12:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Juricere im Beitrag #8
Wenn man auf Deviant Art von anderen als Favorit oder in einer Sammlung geadded oder ein Kommentar unter das Bild bekommt, wie sind die üblichen Bedankunsweisen oder Rückreaktionen?
Sehe das in den Notifications aber wie reagiere ich richtig zurck?



Das kommt immer darauf an, was der andere getan hat... manche schreiben Texte, ein Wort oder auch nur ein Smilie...

Hat man dein Bild gefaved, dann schreibe ich z. B. -

Thank you kindly for the faves...




Hat man geschrieben dann...

Thank you.... I´m glad you like my work.

Thx so much... I´m happy you like my work.





Hat dich jemand auf die Watchliste gesetzt, dann....

Thank you for the watch...

Thanks for adding me to your Watchlist...



Das spielt sich mit der Weile ein... und am Anfang will man jedem etwas zukommen lassen. Es macht ja Spaß
wenn es viele Reaktionen zu den Bildern gibt... allerdings... wenn du jeden Tag vorbei schaust und i-wann am
Tag 1000/2000 Massages hast, dann hört der Spaß bald auf... du bist stundenlang nur am antworten...

Da ist es dann von Vorteil, wenn du unter deinen Bildern beim Hochladen schon Danke sagst und das auch
gleich für die anstehenden Faves machst... erspart dir Arbeit....

Sonst geht es dir wie mir, dass du i-wann die Lust auf DA verlierst und erst mal Abstand brauchst. Und das sollte es
nicht sein...

Was noch wichtig ist unter jedes Bild zu setzen, ist, dass man von Anfang an darauf hinweißt, dass dieses
Werk keine Stock ist... bekanntlich wird ja auf DA auch viel geklaut...




Das habe ich unter jedem Bild stehen.... schreckt einige ab, andere nicht, doch zu wissen man hat alles getan
ist beruhigender...

My works may not be reproduced in whole or in part,
copied, edited, published, transmitted, downloaded
or uploaded anywhere at any time....




Oder.... falls du bei Anfragen eine Genehmigung geben möchstest...

Do not use my work without my permission! My work does not belong to the public domain.
My work may not be reproduced, copied, edited, published, transmitted or uploaded in any form without my permission !




Wenn du Stockbilder anbietest...

You can use it freely just have to give me credit and give me the link. Enjoy!

When you use this credit and link ur work to me so i can fave it!


zuletzt bearbeitet 02.08.2015 12:41 | nach oben springen

#10

RE: Deviant Art

in Offtopic 03.08.2015 19:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da ich in English auch auf Wissen, was vor 40 Jahren eingeflöst wurde, zurück greifen muss, habe ich mir eine kleine Liste für den Anfang angelegt:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
:icondonotuseplz::iconmyartplz:
Stop not Stock
_________________________________
 
:iconyouareplz:
:iconallowedplz:
Yes
________________________________
 
Username mit Ava
:iconusername:
__________________________________
 
Username mit Link
:devusername:
____________________________________
 
Link auf Text (bei neuen Bildern, Stocks von dir im Textfeld)
<a href="Link auf dein Journal, wo du die Roules hinterlegt hast"> When you download my Deviation you accept my rules!</a>
____________________________________
 
Link auf Bild bei kostenlosem Account nur in den Favoriten/Galerien-Antwortenfelder sichtbar.
:thumb: nutzen. Link ist links unten bei jedem Bild vorhanden.
 

_____________________________________________________________________________________________
 
Danke Icon
 
:iconthxfavplz:
 
:iconthanksfav:
 
Thanks for fave :hug:
 
 



Watche auch die, die ich von euch gefunden habe!


zuletzt bearbeitet 03.08.2015 19:30 | nach oben springen

#11

RE: Deviant Art

in Offtopic 03.08.2015 21:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ha Tina... so eine Liste habe ich auch.... cool....

Das hier ist auch hilfreich.... oben links bei search gibt man
ein englisches Wort ein, z. B. happy... oder hug... love... fave,
dann bekommt man alles zu sehen was die PLZ-Smilies so hergenben,

den Link kopieren und in die Massage einsetzten....

http://helpplz.info/index.php?


zuletzt bearbeitet 03.08.2015 21:55 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Steampunk
Erstellt im Forum Eure Wünsche von
8 01.09.2015 18:22goto
von Coffy • Zugriffe: 210
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor