#16

RE: Nachts sind alle Katzen grau...

in Tutorials Gimp 02.08.2015 11:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Bittesehr war sogar sehr gut nachvollziehbar. Verbessern kann man das auf jeden Fall noch. Evtl. zum Galeriezeigen mach ich das auch mal noch
Mir ging es hier jetzt darum das Tutorial umzusetzen wenn auch in PS. Multiplikation oder Multiplizieren der Ebene ist ja fast schon die gleiche Wortwahl und eine Alpha Ebene in Photoshop ist auch eine Alpha Ebene nur zumeist als Ebenenmaske benannt,


nach oben springen

#17

RE: Nachts sind alle Katzen grau...

in Tutorials Gimp 02.08.2015 13:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke, du glaubst gar nicht, wie mich das freut. Ich habe das Tut mal auf Bitte einer Userin geschrieben. Danach habe ich nie wieder was von ihr gehört. Kein Nachbau, keinerlei Feedback. Dass auf so was keine Reaktionen kommen, daran habe ich mich schon gewöhnt. Um so mehr, freut es mich, dass es hier so honoriert wird.
für dich.


nach oben springen

#18

RE: Nachts sind alle Katzen grau...

in Tutorials Gimp 02.08.2015 13:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Juricere im Beitrag #14


Aber ich suche meine Katze ob die jemand gesehen hat?




Tja... ich denke du kannst lange suchen.... die hat bestimmt jemandem gefallen und nun ist sie wech...

Hast du klasse umgesetzt....



Zitat von Colewornilewie im Beitrag #15
Also Juricere, diese Katze bzw. den Kater findet sicher jemand und bringt ihn dir zurück.

Das ist noch etwas, das ich lernen muss - Kritik üben.
Schöne Augen hat dein Katerchen


Ich würde mich immer nach dem Bauchgefühl entscheiden.... da gibt es Bilder von tollen Künstlern, die ich gar nicht mag und ich würde nie
klasse oder toll schreiben wenn ich damit nichts anfangen kann... ist oft so bei surrealen Bildern, die ganz schrägen...

Und ein Anfänger z. B. hat eine tolle Bildcomposition umgesetzt, man findet das klasse, dann schreibt man das...

Hinweise, Kritik zu jenem und manchem kann man geben, aber ich sehe Arbeiten von Anderen immer als deren Werk.
Ich möchte keinem meine Sichtweise aufzwingen... würde da immer nur schreiben, das "ich" das so und so
umgesetzt hätte....

Wenn man von jedem der etwas anzumerken hat alles umsetzt ist es hinterher nicht mehr mein Bild...

Man sollte Kritiken zu einem fertigen Bild dann bei den nächsten Arbeiten berücksichtigen, so lernt man Stück für Stück dazu...

Wer ein Wip einstellt, der will den Weg erst finden, hier verhält es sich anders... da muss der/diejenige herausfinden was
einem persönlich zusagt....


nach oben springen

#19

RE: Nachts sind alle Katzen grau...

in Tutorials Gimp 02.08.2015 16:49
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Sehr schön gemacht.



nach oben springen

#20

RE: Nachts sind alle Katzen grau...

in Tutorials Gimp 02.08.2015 16:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Jürgen zu deinem Urteilsvermögen hab ich Vertrauen. Wenn du das sagst, ist es das auch. Hab ganz früher in der Community immer gern deine kleinen Kritiken gelesen.
Hab da einiges von dir gelernt. Von anderen auch aber du hast es immer freundlicher verpackt. "Daumen hoch"


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Shoutbox
Erstellt im Forum Eure Wünsche von
11 05.09.2015 20:05goto
von InArtCreation • Zugriffe: 186
Kleiner Einstieg in Farbe
Erstellt im Forum Hardwareprobleme von
9 30.08.2015 16:45goto
von Luisun1 • Zugriffe: 162
Tutorial copyright-zeichen
Erstellt im Forum Tutorials Gimp von
7 21.08.2015 17:13goto
von Juricere • Zugriffe: 262
Forum Fragen und Vorschläge
Erstellt im Forum Offtopic von Luisun1
88 02.09.2015 20:15goto
von Nymeria • Zugriffe: 1677
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor