#1

Offene Bereich ohne Anmeldung

in Offtopic 31.07.2015 19:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wieso kann ich plötzlich, wenn ich nicht angemeldet bin in allen Bereichen reinlesen,
dass war doch vorher nicht...

So kann man auch bei den Tutorials gucken, ich habe aber nicht alle aufgerufen.

Hat sich was geändert??

Also im Activity Feed kann man alles anklicken und lesen... hmmm... und dort wird
doch alles angezeigt was passiert, oder?


zuletzt bearbeitet 31.07.2015 19:56 | nach oben springen

#2

RE: Offene Bereich ohne Anmeldung

in Offtopic 31.07.2015 20:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wollte das auch schon mal schreiben und hab es dann doch wieder vergessen.

Das kann man, wenn man unter Portal oder Forum Übersicht sich irgendwo ein klickt. (Letzte Aktionen im Forum) und (Activity Feed)
Von dort aus gelangt man in alle Bereiche.
Danke, dass du noch mal daran erinnert hast InArtCreation


zuletzt bearbeitet 31.07.2015 20:08 | nach oben springen

#3

RE: Offene Bereich ohne Anmeldung

in Offtopic 31.07.2015 23:13
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Leute das kann nicht sein. Egal auf welchem Browser ich es auch versuche es gibt keine Chance als Gast an die Tutorials zu kommen. Wenn euch das passiert dann seid ihr nicht abgemeldet. Der Aktiviti Feed hat keinen Zugriff für die Gäste gehabt. Ich habe ihn jetzt erstmal raus genommen und schaue ihn mir nochmal genau an. Das was ich aber gesehen habe ist nur das die Gäste als einziges Zugriff auf die Galerie hatten.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen


zuletzt bearbeitet 31.07.2015 23:19 | nach oben springen

#4

RE: Offene Bereich ohne Anmeldung

in Offtopic 31.07.2015 23:30
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Also ich war abgemeldet und konnte auf das Tut "Nachts sind alle Katzen grau" klicken
und habe es in voller Größe gesehen.

Bin dann noch mal in Forum und habe mich wieder abgemeldet und ich hatte Zugriff auf alles
was geschrieben wurde....

Mit der Galerie war klar... die kann man anklicken von außerhalb und die Bilder betrachten,
man kann kein Rechtsklick und Speichern unter machen, wer klauen will kann nur über
einen Screenshot etwas machen...

Aber alle Threads die in der Atctivity Feed Box waren waren einsichbar....


nach oben springen

#5

RE: Offene Bereich ohne Anmeldung

in Offtopic 31.07.2015 23:42
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Gut der Bereich ist erstmal raus. Die Galerie da haben viele User gesagt als Anreiz das sich User anmelden soll frei Bleiben. Wir müssen aber was anbieten damit sich User anmelden da reicht das Portal einfach nicht. Wenn wir die Galerie auch noch bloggen dann sieht man nichts mehr und dann stellt sich die Frage ob wir neue User bekommen. Macht einen Vorschlag wie wir anders User anwerben dann nehme ich die Galerie auch noch für die Gäste raus.



nach oben springen

#6

RE: Offene Bereich ohne Anmeldung

in Offtopic 31.07.2015 23:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das die Galerie offen bleibt war ja geregelt, kein Problem...

Ich war jetzt noch mal abgemeldet und habe dann den Gästebereich aufgemacht...
Dort steht ja was hier zur Zeit gemacht wird. Darunter ist ein Feld "Ähnliche Themen",
da kann man die Themen anklicken und auch lesen... z. B. Das 1. Composing...

Dann die Wunschbox, da ist einiges drinne und alles sichtbar...


Auf der Portalseite, damit es interessant wird, könnte man doch z. B. eine Rubrik
"Bild des Monats" anbringen und den Gewinner des Monatscontests... das füllt und
Bilder sprechen doch immer an... geht konform mit dem geöffneten Galeriebereich
und die Portalseite bekommt "Farbe"

Wenn man sieht was hier gemacht wird sollte es reichen um damit Leute anzuziehen.

Dann der Hinweis zur der geplanten DeviantArt Seite.... das ist doch auch Futter
für neue Leute....

Und Jürgen... es ist schade, dass die Activity Feed Box raus ist.... wäre toll, wenn man
die im angemeldeten Bereich wieder hätte... ich fand es toll gleich auf das Neuste
aufmerksam gemacht zu werden...


nach oben springen

#7

RE: Offene Bereich ohne Anmeldung

in Offtopic 01.08.2015 09:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

so schaut es aus wenn ich unangemeldet bin..

Gehe ich als Gast auf die Forenseiten kann ich rechts Bereich auswählen...

Habe mal Momos Tuts angeklickt.. und schwups kann ich es sehen und lesen...

Also man kann auch so immer noch alles lesen..

Da müsstest du nochmal gucken, wie und wo man das einstellen kann

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#8

RE: Offene Bereich ohne Anmeldung

in Offtopic 01.08.2015 14:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe mich vor der Anmeldung auch noch mal im den Gästebereich umgeschaut,
auf ein Thema in der Box "Ähnliche Themen" geklickt und kam zu einem Tutorial.

Darunter war auch wieder eine Box "Ähnliche Themen" und so kann man ohne Anmeldung
das ganze Forum auslesen...

Denke, dass darf nicht sein...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forum für fertige Composings?
Erstellt im Forum Offtopic von
2 08.09.2015 23:41goto
von meerderideen • Zugriffe: 142
Ich habe mich mal
Erstellt im Forum Eure Wünsche von
4 21.08.2015 21:51goto
von model123 • Zugriffe: 130
Von Usern für User....
Erstellt im Forum Offtopic von
16 30.07.2015 15:20goto
von InArtCreation • Zugriffe: 226
Nach dem Caht auch noch Talk
Erstellt im Forum Offtopic von jsfotografie
1 19.07.2015 15:19goto
von Nymeria • Zugriffe: 88
Composing Schule
Erstellt im Forum Offtopic von jsfotografie
4 29.06.2015 20:26goto
von jsfotografie • Zugriffe: 150
Bildergalerie
Erstellt im Forum Offtopic von jsfotografie
3 29.06.2015 18:29goto
von jsfotografie • Zugriffe: 105
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor