#1

Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 01:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Persönlich fande ich das Feld, welches gestern noch in der Übersicht war, recht toll. Entwerder ist es wo anders gelandet und ich übershe es oder ist weg.

Warum fande ich dieses Feld gut?

- Ich hatte sofort gesehen, an welcher Stelle ist etwas passiert
- man konnte schnell sehen, wo ein Hilfreicher Beitrag entstanden ist
- man hatte gesehen bei welchen Bildern ein Kommentar neu dazu kam
- es kamen extrem schnell neue Reaktionen, wenn ein User was gemacht hat, wenn jemand anderes etwas gemacht hat (sei es den Button zu nutzen, ein Kommentar oder sont etwas)

Rein aus der schnellen Infomation herraus, fande ich dies Feld wirklich toll. Selber wollte ich gerade mal schauen, was so alles passiert ist und jetzt muss man schhon etwas forschen um diese Info`s zu bekommen. Eventuell kann man das ja irgendwie wieder mit einbinden, so das man schnell und einfach einen überblick hat, was hier so passiert.

Was mich halt interresiert, warum das Feld verschwunden ist, auch wenn es nicht einen Schönheitswettbewerb gewinnt, das zählte aber für mich ehr der praktische Nutzen.

Gut Grundlos, ist das Feld bestimmt nicht weg,, aber vermissen tue ich es jetzt schon :D


nach oben springen

#2

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 05:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hö? Was für ein Feld meinst du? Ich vermisse nix


nach oben springen

#3

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 07:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

er meint wahrscheinlich das feld das anzeigte was die letzten aktivitäten waren , dort stand zb coffy hat neue bilder in gallerie gesetzt oder gozi hat auf beitrag xyz geantwortet , das feld befand sich unterhalb der zeile portal-forum übersicht-chat-bildergallerie-wiki

is miir heut früh auch schon aufgefallen das e s auf einmal nimmer da ist vieleicht nur ein bug ?


nach oben springen

#4

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 09:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dafür gibt es doch oben in der Leiste "Letzte Beiträge" , neben eurem Namen. Den finde ich eh viel besser und brauche das andere gar nicht.


nach oben springen

#5

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 11:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Okay ich hatte gerade den Grund gefunden, warum das Feld weg ist.

Offene Bereich ohne Anmeldung


nach oben springen

#6

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 14:50
von Luisun1 (gelöscht)
avatar

@Coffy "Dafür gibt es doch oben in der Leiste "Letzte Beiträge" , neben eurem Namen. Den finde ich eh viel besser und brauche das andere gar nicht."

In "letzte Beiträge" kannst du zwar sehen auf welche Beiträge etwas neues geschrieben wurde, leider aber nicht wer, wann Kommentare zu Bildern abgegeben hat. Hin und wieder schreibe ich auch mal die eine oder andere Frage zu einem Bild und bei dem Feld " letzte Aktivitäten " konnte man dann recht schnell sehen ob darauf geantwortet wurde, jetzt such ich mich dagegen tot, und das obwohl die Galerie noch recht überschaubar ist. Da muss ich Stromer recht geben das fand ich vorher auch praktischer.


zuletzt bearbeitet 01.08.2015 14:53 | nach oben springen

#7

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 15:03
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Leute es kommt wieder nur wurde ich darauf aufmerksam gemacht das Gäste dadurch Zugriff auf Forenbereiche hatten wo sie nicht hinsollen. Also keine Panik ich bin am einstellen und dann bekommt ihr den Feed wieder



nach oben springen

#8

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 15:25
von Luisun1 (gelöscht)
avatar

@jsfotografie
Nur keinen Stress Jürgen, du bist mal wieder schneller als die Polizei erlaubt


nach oben springen

#9

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 15:27
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Also um die Gäste aus den ungewollten Bereichen raus zu lassen könnten wir nur die Galerie freischalten. Alles andere müsstet ihr dann über letzte Beiträge oben rechts machen. Wenn wir alles drin lassen können die Gäste alles lesen und haben keinen Anreiz mehr sich anzumelden. Was wollen wir machen den Feed nur für die Galerie laufen lassen oder komplett weg das ist jetzt eure Entscheidung. Ich habe ihn für die Galerie mal freigeschaltet.



nach oben springen

#10

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 15:38
von Luisun1 (gelöscht)
avatar

So find ich das voll in Ordnung, alles andere findet man ja auch gut über letzte Beiträge wieder.
Danke Jürgen.


nach oben springen

#11

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 15:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich wäre in dem Fall dafür nur die Galerie auf zu machen.

Wenn jemand Interesse hat, dann bitte mit Anmeldung. Ist evtl. auch von Vorteil, wenn
wir später einen eigenen Materialbereich haben...

Auf der Portalseite könnten wir Eigenwerbung betreiben... z. B. Contest des Monats, das
Gewinnerbild... Foto der Woche... usw... da wird mit der Zeit noch mehr kommen.
Vllt. Battles A tritt gegen B an....

Wir haben einen Paintingbereich.... viele suchen etwas in deutsch... Hinweis ins Portal...

Den Leute die gucken... Infos zum Anheizen geben... wer Interesse hat kommt rein...


nach oben springen

#12

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 16:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hm hm hm.......ich kann ja durchaus den Gedanken nachvollziehen das die Leute vor lauter Neugierde sich anmelden sollen. Aber wenn es einem nicht gefällt kommt er eh nicht wieder. Also eine Forenleiche mehr.


nach oben springen

#13

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 16:59
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Du hast Recht Coffy nur wenn man durch den Feed an die Tutorials ran kommt dann ist es doch besser sich die Tutorials zu holen ohne sich anzumelden. Forenleichen wird es immer geben, denn User holen sich das was sie brauchen und dann sind sie verschwunden man siehe Photoshop Community oder PSD



nach oben springen

#14

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 17:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Coffy im Beitrag #12
Hm hm hm.......ich kann ja durchaus den Gedanken nachvollziehen das die Leute vor lauter Neugierde sich anmelden sollen. Aber wenn es einem nicht gefällt kommt er eh nicht wieder. Also eine Forenleiche mehr.




Forenleichen kann man löschen.... wenn die z. B. 2 Jahre nach der Anmeldung nichts gemacht haben, dann weg damit...



Zitat von jsfotografie im Beitrag #13
Du hast Recht Coffy nur wenn man durch den Feed an die Tutorials ran kommt dann ist es doch besser sich die Tutorials zu holen ohne sich anzumelden. Forenleichen wird es immer geben, denn User holen sich das was sie brauchen und dann sind sie verschwunden man siehe Photoshop Community oder PSD


Das ist überall so... es gibt einen ständigen Userstamm und angemeldete Besucher die ab und an mal rein schauen.... da sollte man in speziellen Bereichen wie
Material, Tutorials erst nach 100 "sinnvollen" Postings oder mehr frei geschaltet werden...


zuletzt bearbeitet 01.08.2015 17:14 | nach oben springen

#15

RE: Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.

in Eure Wünsche 01.08.2015 20:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Nun ist das Feld ja wieder da. Für mich ist es insofern hilfreich, dass ich die Kommentare zu den Bildern darüber verfolgen kann. Geht wohl anderen auch so.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Damit es jeder lesen kann was hier abgeht
Erstellt im Forum Unsere Partnerseiten von
0 26.09.2015 09:58goto
von Gozi • Zugriffe: 68
Mein Wunsch ist es einen "War Hilfreich"-Button zu haben
Erstellt im Forum Eure Wünsche von
14 01.08.2015 18:07goto
von jsfotografie • Zugriffe: 182
Die Wunschbox was ist das
Erstellt im Forum Eure Wünsche von jsfotografie
30 09.07.2015 20:21goto
von Juricere • Zugriffe: 506
Bildinhalte, wo liegt hier die Schmerzgrenze ?
Erstellt im Forum Offtopic von
2 29.06.2015 07:17goto
von Coffy • Zugriffe: 82
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor