#1

Online Photo Editor

in Offtopic 02.08.2015 10:40
von Gelöschtes Mitglied
avatar

von Photoshop?

Hab vor langer Zeit mal was darüber gelesen, dass es Photoshop online geben soll. Ist das so was?

https://pixlr.com/editor/

Wenn ich die Hilfe usw. aufrufe, dann merke ich, dass es doch eher so nicht ist. Gibt es Photoshop online?


nach oben springen

#2

RE: Online Photo Editor

in Offtopic 02.08.2015 17:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Photoshop Online kenne ich nur als App aber richtig was taugen tut sie nicht in der Free Version. Wie es mit den Fuktionen in der Kaufversion ist keine Ahnung :-)
Für den Rechner Photoshop online hatte ich auch mal gesehen aber das ist glaub ich schon einige Jahre her, da kann ich dir nicht mehr sagen wo das war.


nach oben springen

#3

RE: Online Photo Editor

in Offtopic 02.08.2015 17:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke habari, dank deiner Begriffe im Text hab ich noch mal neu gesucht.

http://www.photoshoponlinefree.net/
scheint wohl doch so was zu sein. Ich glaub aber auch, dass man damit nicht viel anfangen kann.

Vllt. ist das ja aber was für einen totalen Anfänger, der zu Photoshop möchte und dort einen Einstieg findet. Deshalb habe ich das auch eingestellt. Ich liebe mein Linux und mein Gimp


In einem Linux-Forum habe ich als Signatur gelesen: "Vater vergib mir, mein Gott ist Linux"
Das ist nun bei mir grad nicht so schlimm aber schmunzeln musste ich schon darüber.


zuletzt bearbeitet 02.08.2015 17:28 | nach oben springen

#4

RE: Online Photo Editor

in Offtopic 04.08.2015 16:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

:-) für Beginner könnte es in der Tat ganz nett sein :-)


nach oben springen

#5

RE: Online Photo Editor

in Offtopic 04.08.2015 17:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

hmm also dann würde ich mir die Testversion vom PS CC runterladen und schauen ob sie mir gefällt..

12,99 € im Monat finde ich gerade noch zu verschmerzen, wenn man sich wirklich damit beschäftigt..ansonsten tut es auch Gimp oder PSP


zuletzt bearbeitet 04.08.2015 17:28 | nach oben springen

#6

RE: Online Photo Editor

in Offtopic 04.08.2015 19:13
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Es kommt darauf an was du damit machen willst. Die CC Version ist nur was wenn du es dauerhaft verwenden willst, die Daten der Testversion werden in der Cloud gespeichert und nach Ablauf der Testphase hast du keinen Zugriff mehr auf die Daten. Gimp oder Elements bringen da mehr als die Cloudfalle.



nach oben springen

#7

RE: Online Photo Editor

in Offtopic 04.08.2015 20:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mein Reden, wenn man es wirklich benutzt..

Für nur mal so ist es einfach zu teuer auf Dauer, aber wenn du nur und fast täglich damit arbeitest, denn ist es ok finde ich und immer auf dem neusten Stand..

Ich habe früher auch mit PI und PS 7 angefangen und zwischendurch beim PaintShopPro hängengeblieben, aber doch wieder auf PS zurückgekommen..

Es ist ein teures Programm und nicht für einfach mal so basteln, aber eben für die Fotobearbeitung unschlagbar..immernoch...


jsfotografie fand den Beiteg hilfreich
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Matrix-Desktop-Hintergrund erstellen
Erstellt im Forum Tutorials Gimp von
0 14.08.2015 20:51goto
von Colewornilewie • Zugriffe: 82
Ein Schritt in die Zukunft
Erstellt im Forum Unsere Partnerseiten von
0 08.08.2015 07:22goto
von Coffy • Zugriffe: 110
G'MIC
Erstellt im Forum Grundlagen Gimp von
0 20.07.2015 13:40goto
von Colewornilewie • Zugriffe: 76
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor