#1

Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 04.08.2015 08:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ok ich geb es zu.. es waren mal mega viel, aber mittlerweile habe ich sie reduziert..

zwei davon sind zur Zeit aktiv und die eine relativ neu und noch nicht so gefüllt wie meine alten.

http://my.grafixworld.de

Hier findet ihr alles über meine jetzigen neuen Grafiken

Die andere dreht sich natürlich um Pico

http://havaneser-pico.blogspot.de


nach oben springen

#2

RE: Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 04.08.2015 09:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schön ich freu mich das du wieder mehr an dich denkst und für dich was tust. Sieht toll aus und darf wachsen


nach oben springen

#3

RE: Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 04.08.2015 11:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

danke Gudrun.. ja das tue ich und werde ich auch bebehalten *so für mich entschieden*

denn das Composing /DAZ macht mir einfach zuviel Spaß und ist viel zu kurz gekommen..


nach oben springen

#4

RE: Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 04.08.2015 11:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schöne Seite. Bist Du auch dem Virus Daz verfallen. Ich auch ;-). Macht schon irre viel Spaß.


nach oben springen

#5

RE: Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 04.08.2015 12:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja vor allem finde ich es von der Bibliothek und den Lichtern her einfacher als in Poser...und nun mit IRAY...
Na da muss ich noch viel probieren aber es schaut schon klasse aus. Selbst nur die Tuben


nach oben springen

#6

RE: Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 04.08.2015 12:47
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sehr schöne Seiten.... den DAZ Blog finde ich sehr interessant...

Ich habe mir nach DAZ 4.5 Poser 10 zugelegt weil mein Englisch mies ist...
Dachte es wird einfacher, aber ich muss sagen mir liegt DAZ auch besser
und durch die Schule (MDA) wird vieles einfacher...

Und du hast recht... die Bibliothek ist in DAZ übersichtlicher, da findet man
alles viel schneller... bei Poser ist immer Rätselraten angesagt... wo ist es denn nun???


zuletzt bearbeitet 04.08.2015 12:48 | nach oben springen

#7

RE: Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 04.08.2015 13:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

mmmpfff ich sehe schon ich muss mich auch mal bei MDA anmelden und endlich mal einen DAZ Kurs machen. Ich macht mir Gschmäckle


nach oben springen

#8

RE: Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 04.08.2015 15:45
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Peinlich Peinlich ich habe DAZ auf dem Rchner und noch nie benutzt. So ist das wenn man alles haben will und dann nie die Zeit hat etwas zu machen.



nach oben springen

#9

RE: Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 04.08.2015 15:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Juricere im Beitrag #7
mmmpfff ich sehe schon ich muss mich auch mal bei MDA anmelden und endlich mal einen DAZ Kurs machen. Ich macht mir Gschmäckle


Trau dich.... dasmacht echt Spaß und man kann es wunderbar nutzen für Photoshop.... habe mir viele
Einzelteile gerendert und die in Manipulationen einzuarbeiten...

Renderbilder, wenn man dann weiß wie es geht, sehen auch klasse aus. Mit Licht und Schatten kann man
wunderbar spielen. Und alles wird gleich super in eins fertig gestellt... man braucht nicht wie bei PS lange
nach passenden Stocks suchen die die gleiche Lichtrichtung haben...


Zitat von jsfotografie im Beitrag #8
Peinlich Peinlich ich habe DAZ auf dem Rchner und noch nie benutzt. So ist das wenn man alles haben will und dann nie die Zeit hat etwas zu machen.


Jürgen.... du bist nicht alleine. Kenne das zu gut alles "haben" zu wollen doch leider fehlt oft die Zeit...


nach oben springen

#10

RE: Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 04.08.2015 17:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ja MDA bin ich auch.. allerdings grad in der Sommerpause..

und bei Poser nehme ich ganz viel sie suche... obwohl ich mit Poser angefangen habe und auch Poser 10 habe..

Naja ab und an nehme ich Poser sehr gerne, aber wenn es schnell im Sinne von Schnell gehen soll, dann DAZ und wie gesagt nun schauen die Render ja auch klasse aus..

Ja ich arbeite dran und möchte auch noch einige Tipps und so für DAZ einstellen. Finde gibt es viel zu wenig..

und Schule mag nicht jeder , obwohl ich bei Kati echt begeistert bin.. obwohl ich mich im Moment rar mache..


nach oben springen

#11

RE: Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 04.08.2015 20:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Es ist Sommer und da gibt es Schöneres als vor dem PC zu hängen. Nach den Ferien mache ich mit den Gesellen auch weiter bei Kati. Ist schon prima da.


nach oben springen

#12

RE: Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 04.08.2015 20:35
von Gelöschtes Mitglied
avatar

genau MDA ist echt klasse...

und Jürgen, das kenn ich auch zu genüge.. Habe hier auch noch Bryce und Hexagon.. Naja bischen hab ich schon rumgespielt, aber....

ja Gudrun mach mal, du wirst deinen Spaß dran haben und es gibt echt tolle Sachen, die man für seine Compos nutzen kann..

Zwar muss man doch hin und wieder auf Fremdmaterial zurückgreifen, aber...


nach oben springen

#13

RE: Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 05.08.2015 07:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Nymeria

Hab mal in deine neue Seite reingeschaut, gefällt mir sehr gut. Alles hell und übersichtlich. Viel Erfolg damit.

Kann mich den anderen auch nur anschließen, habe noch Illustrator (wollte ich unbedingt haben) und Terragen, Apo, SketchUp....und wenn ich das sehe was man mit DAZ machen kann bin ich fast geneigt mir das auch noch runter zu laden. Aber das las ich lieber, hab eh wenig Zeit und komme fast gar nicht mehr zum pixeln. Wenn ich jetzt noch mehr Programme hier habe werde ich, egal was ich tue , immer das Gefühl haben alles anzufangen und nix fertig zu kriegen....schniefff


nach oben springen

#14

RE: Nymeria's HP

in zeigt her eure Seiten 05.08.2015 07:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Naja Coffy aber ehrlich DAZ wäre für sich und die Composings echt ein tolles Programm.
Ja meine Terragenzeit ist vorbei, das haben mein Mann und ich früher viel gemacht und Apo naja ab und an mal zum Basteln wenn mir was feines fehlt..

Habe ich auch noch so einiges was ich noch machen möchte, aber da geht es uns allen Gleich...

Für die Homepage mache ich ja so gut wie keine Werbung..aber wenn sich mal der ein oder andere verirrt *smile*

Vielleicht wird sie ja irgendwann öfter besucht, wenn mehr Tipps und Tuts eintrudeln, aber ich bin ja noch in den Kinderschuhen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Begegnung. Für den absoluten Anfänger
Erstellt im Forum Die Grundlagen eines Composings von
0 05.08.2015 10:12goto
von Coffy • Zugriffe: 114
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor