#1

IncrediMail

in Offtopic 24.06.2015 18:23
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Kennt sich jemand mit diesem Mailprogramm aus?
Ich übersetze und kontrolliere für jemanden Texte. Die bekomme ich über dieses Mailprogramm. Dann klicke ich auf Antworten und mache meine Arbeit die ich dann nur noch weg schicken muss. Das Problem ist aber das ich dann immer riesen Abstände zwischen den Zeilen habe und die bekomme ich auch nicht mit löschen weg. Das blöde ist das die mit richtigem Abstand reinkommen und erst wenn ich darauf antworte macht der den Zeilenabstand so groß. Kennt ihr das und habt einen Rat wie ich das weg kriege?
Im Moment mache ich das im Outlook, da habe ich das nicht. Wenn ich das so nicht geregelt bekomme ist nicht schlimm, bin jetzt nur neugierig.


nach oben springen

#2

RE: IncrediMail

in Offtopic 24.06.2015 21:20
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Das Problem liegt an Outlook. IncrediMail wurde etwas anders gestaltet und Outlook hat Probleme damit. Ich pack dir mal einen Link rein da kannst du dir das Programm kostenlos runter laden.



http://www.pc-magazin.de/download/incredimail-2-553745.html



nach oben springen

#3

RE: IncrediMail

in Offtopic 25.06.2015 11:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank Jürgen

Ich habe ja IncrediMail. So wie du das sagst benutzt dann mein Gegenüber ein anderes Programm. Dann leite ich deinen Link mal weiter.


nach oben springen

@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor