Wacom CTH-680S-S Intuos Stift Tablett...

in Offtopic 13.08.2015 18:03
von Gelöschtes Mitglied

Für diejenigen, die noch sowas suchen. 111,--euis

http://www.amazon.de/Wacom-CTH-680S-S-So.../dp/B00ME7HE74?

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

RE: Wacom CTH-680S-S Intuos Stift Tablett...

in Offtopic 13.08.2015 18:14
von Gelöschtes Mitglied

Boah, das ist ja günstig.....
Shit, heute wurde unser Auto in die Werkstatt geschleppt, das Automatik Getriebe ist wohl hinüber. Was das kostet will ich gar nicht wissen. Da kann ich nur hoffen das es zu Weihnachten auch noch solche Angebote gibt.
Danke das du die Augen offen hälst.

nach oben springen

in Offtopic 13.08.2015 19:21
von Gelöschtes Mitglied

oh ja das ist klasse habe ich auch

finde es genial

zuletzt bearbeitet 13.08.2015 19:22 | nach oben springen

in Offtopic 13.08.2015 19:57
von Gelöschtes Mitglied

Ich hab ja was gesucht und bin hier dann fündig geworden. Hab es mir bestellt und wollte es den evtl. Interessierten hier nicht vorenthalten, grad wegen dem super Preis. Das kostet überall woanders wesentlich mehr. Mali, ich glaub nicht, dass es das Weihnachten noch so günstig gibt. Grad Weihnachten... aber wer weiß?

Super Angi, dann weiß ich ja, wen ich fragen kann, falls...

nach oben springen

in Offtopic 13.08.2015 20:37
von Gelöschtes Mitglied

Wenn mein Wacom-Tablet nicht immer noch so gut funktionieren würde, dann würde ich mir das kaufen. Danke für den Link @Geli
Aber ich denke, bei Amazon haben die immer mal wieder solche Angebote.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Offtopic 13.08.2015 21:06
von Gelöschtes Mitglied

klar kannst du

einstöpseln

Ps anmachen

stift in die Hand nehmen

und malen

*hihi*

nach oben springen

in Offtopic 13.08.2015 21:07
von Gelöschtes Mitglied

achja Glückwunsch zum neuen Tablet.. ich hab damals noch 166 Euronen bezahlt grad mal nachgeguckt...

nach oben springen

in Offtopic 14.08.2015 10:40
von Gelöschtes Mitglied

Dankeschön mein Angilein ...aber was ist denn bei dir "damals"? Es ist seit 29.08.2014 im Angebot bei Amazon und da es dort von der Fa wacom selber verkauft wird, ist es wohl nicht wesentlich früher erschienen..

...*prust* damals vor einem Jahr

nach oben springen

in Offtopic 14.08.2015 13:32
von Gelöschtes Mitglied

Ich hatte den Vorgänger Bamboo Touch & Fun und das war für den Einstieg ein super Tablet.

Nun besitze ich das Intuos Pro, dass gab es vor knapp 2 Jahren bei EDV Buchversand inkl.
Adobe Lightroom 5 für 99,50 €. War ein unschlagbares Angebot.....

Jeder der sich ein Tablet zulegen möchte sollte sich immer bei Wacom umschauen, die sind
in dem Bereich unschlagbar...

Wer Geld sparen möchte sollte sich mal bei Wacom in Bereich Ausstellungsstücke umschauen,
da gibt es ab und an auch tolle Angebote.... besonders nach Messen... und man bekommt
auch noch 2 Jahre Garantie....

Herzlichen Glückwunsch an @Geli , eine gute Entscheidung....

zuletzt bearbeitet 14.08.2015 13:32 | nach oben springen

in Offtopic 14.08.2015 18:23
von Gelöschtes Mitglied

Geli, wirst sehen, wenn du einmal mit dem Tablett und Stift dich angefreundet hast willst du niiieee wieder was anderes. Manchmal mache ich was schnell mit der Maus, aber wirklich nur was schnelles, alles andere mit Stift.

Ich muss warten bis Weihnachten , dann kann meine Freundin mir das auch schicken. Vieles wird nicht nach Thailand versendet und wenn dann mit 40,- Euro Zollgebühren. Bei einem Artikel , eine DVD die 39,- Euro gekostet hat, hätte das mit Amazon 70,- gekostet. Schon happelig...

nach oben springen

in Offtopic 14.08.2015 20:12
von Gelöschtes Mitglied

stimmt so ein Tablet ist was feines..

Du hattest doch eins Geli oder ? Dachte mich dunkel daran zu erinnern..

achja ich hab meins gefunden.. ist wohl nicht ganz das..

keine Ahnung..

http://de.shop.wacom.eu/produkte/intuos/...m/578?c=2213272 daher der höhere Preis *smile*

naja auf jeden Fall sind die von Wacom alle supi..

nach oben springen

in Offtopic 14.08.2015 20:45
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Coffy im Beitrag #10
Geli, wirst sehen, wenn du einmal mit dem Tablett und Stift dich angefreundet hast willst du niiieee wieder was anderes. Manchmal mache ich was schnell mit der Maus, aber wirklich nur was schnelles, alles andere mit Stift.

Ich muss warten bis Weihnachten , dann kann meine Freundin mir das auch schicken. Vieles wird nicht nach Thailand versendet und wenn dann mit 40,- Euro Zollgebühren. Bei einem Artikel , eine DVD die 39,- Euro gekostet hat, hätte das mit Amazon 70,- gekostet. Schon happelig...

@coffy mh gibt es keine Möglichkeit es dir als Geschenk zuzusenden ? Hier kaufen und als Geschenk zu deklarieren käme doch zumindest um die Zollgebühren wenn der Wert 40 Eur nicht übersteigt - gut muss man lügen klar und mehr Wert wäre auch drin oder kommt das dann nicht an

zuletzt bearbeitet 14.08.2015 20:45 | nach oben springen

in Offtopic 14.08.2015 21:58
von Gelöschtes Mitglied

@Angi
Ja, du erinnerst dich richtig. Ich hatte eins. War das von Lidl, das hatte ich günstig bei 321 erworben. Aber es hat ewig gedauert (bestimmt ein halbes Jahr), bis ich mich damit beschäftigt habe. Dann kam ich mit dem einrichten nicht zurecht *schäm*... Als Männe dann wegen tapezieren meinen Schreibtisch rausgeräumt hat, ist der Stift verloren gegangen. Und als ich jetzt aus dem Krankenhaus kam, hatte er das Tablett weggeworfen und meinte, jetzt wird ein vernünftiges gekauft. Dann hab ich immer wieder vergessen danach zu gucken, da ich andere Sorgen hatte. Aber nun hab ich es bestellt. Ich bin ja gespannt.

Ich hab ja immer alles mit der Maus gemacht. Früher, als ich noch am Läppi, am niedrigen Wohnzimmertisch saß, hab ich die Maus sogar nur auf dem Oberschenkel geführt...ging auch

nach oben springen

in Offtopic 14.08.2015 22:05
von Gelöschtes Mitglied

naja das von Lidl ist ja ein vernünftiges *Smile* naja hoffe für dich ,dass du mit dem neuen nun besser klarkommst..

ich mach ab und an auch noch einiges mit der Maus, aber nur weil ich dann keinen Platz habe.. grummel... naja ich werd mir auch noch das addon wireless holen fürs Tablet, so kann ich dann so malen wie ich *normla* auch male..
, da das Kabel schon sehr kurz ist ...und mein PC leider auf der falschen Seite steht und auch da stehen bleiben muss/soll

nach oben springen

@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor