#1

FC Contest Folie

in Offtopic 15.08.2015 13:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da hat unsere @Annerose Stübiger für den neuen Contest auf der FC ein Stück Folie bereitgestellt. Ich hab da ja bisher noch nie mitgemacht da ich meine Leistungen zu lahm und zu unzureichend dafür halte. Aber üben kann man ja schon mal dafür und für sich selbst. Puuuh dachte ich was soll man den bitte mit einem Stück Folie anstellen als Vorlage. Ich erkenne in der Form ein Fisch sonst nix.

Aber inzwischen nachdem ich seit gestern mit endlich mal zwischen meinem Fuchs Malen doch an die Folie gewagt habe finde ich die sowas von genial Die bietet soviel Struktur und durch Modispielen, Filter und sonstigem kann sie soviel sein. Drehen verzerren oder Teile nur rausnehmen sie ist jedesmal etwas neues.

Ich habe einfach laufen lassen und mal angefangen und hatte zuerst ein Auto damit neu foliert und fand es furchtbar langweilig.

Immerhin man sieht was und alles bis auf Fuß Hand Lichtei und Gesichter ist aus der Folie. Ist nix besonderes nur ein Versuch - somit eine Gurke aber ich lerne gerade viel dabei.
Im moment probiere ich noch ein zweites Bild aus und ich hab noch mehr im Kopf weil ich laufend durch die rumprobiererei immer wieder neues sehe


zuletzt bearbeitet 15.08.2015 13:07 | nach oben springen

#2

RE: FC Contest Folie

in Offtopic 15.08.2015 19:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das was du gemacht gefällt mir schon, aber von der Folie ist nichts mehr über. Das schreibt Annerose aber in den Regeln, die Folie muss klar erkennbar sein.
Ich hatte auch eine Idee, aber keine Zeit. Ich hätte aus der Folie einen Kragen von einem Pirrot gemacht. Richtig groß das Gesicht und der Kraken als Rahmen. In starken Rottönen und der Kragen schneeweiß.


nach oben springen

#3

RE: FC Contest Folie

in Offtopic 15.08.2015 20:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mädels.... ich verstehe grad nur Bahnof.... kann mich mal einer aufklären....
ab einem gewissen Alter wird man wohl begriffsstutzig...


nach oben springen

#4

RE: FC Contest Folie

in Offtopic 15.08.2015 22:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@InArtCreation ein Bild von einer Folie wurde bereitgestellt und man soll was daraus machen



Ja ok ich habe die Folie zwar um die Mädels im ziemlich ganzen belassen aber so gesehen sieht man wirlich nicht mehr viel von der Folie @Coffy
Wobei da inzwischen einige Bilder auch sind wo man die Folie suchen kann.
Aber ich hab mich ehrlich gesagt einfach nur in die Struktur verloren will ja eh noch nicht mitmachen, Ist ja eine Gurke mein Bild wurde was anderes draus
ging mir ja jetzt um die Folie ansich. Finde sowas echt klasse mit dem Stukturen und was daraus alles entstehen kann


nach oben springen

@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor