Bestellungen aus dem Ausland

in Offtopic 21.08.2015 16:00
von Gelöschtes Mitglied

Ich habe da ein paar super tolle Pinsel gefunden die ich mir gerne bestellen würde. Aber das muss man in Dollar bezahlen. Hat das jemand schon mal gemacht und wie funktioniert das?

nach oben springen

RE: Bestellungen aus dem Ausland

in Offtopic 21.08.2015 16:10
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Sind die als Download dann zu haben? Normal mache ich sowas nur mit PayPal ist mir sicherer.

nach oben springen

in Offtopic 21.08.2015 16:22
von Gelöschtes Mitglied

Hab ich auch noch nie gemacht. Wenn du ein paar schöne Pinsel hast, die dir gefallen, dann google doch mal danach, ob du die nicht kostenlos bekommst. Manchmal klappt das ja. Aber hast du evtl. auch schon gemacht - oder?

nach oben springen

in Offtopic 21.08.2015 16:33
von Gelöschtes Mitglied

Wie die das handhaben weiß ich nicht, kann auch Kreditkarte sein. Da schau ich mal genauer.

Oh, ich glaube die gibt es nicht frei. Aber schau mal selber und du wirst staunen.

https://www.youtube.com/watch?v=X5VHb4x-0Gs

Las laufen ab der 6. Minute. Vorher redet er ziemlich viel. Ab der 10 Minute kommt noch mal so ein Hammer Pinsel zum Einsatz.
Also ich habe solche Pinsel noch nie gesehen. Das Set kostet 5 Dollar, ist somit also nicht teuer.
https://creatureartteacher.com/product/c...ephant-texture/

nach oben springen

in Offtopic 21.08.2015 16:46
von Gelöschtes Mitglied

Wow, ja das ist super. Es ist nicht zu teuer, nur wie das mit der Bezahlung ist, keine Ahnung. Deshalb dachte ich an eine Free-Alternative.

nach oben springen

in Offtopic 21.08.2015 17:05
von Gelöschtes Mitglied

Den habe ich heute auch gesehen mit seinen Furbrushes. Man kann sich aber aus Texturen selbst Pinsel machen und Haarpinsel eigentlich auch da muss man aber bestimmt viel rumprobieren bis man dann den einen oder anderen so hat wie man ihn gerade braucht

nach oben springen

in Offtopic 21.08.2015 20:42
von Luisun1 (gelöscht)

@Coffy
Wen du auf der Seite auf view Cart und dann auf Proceed to Checkout gehst kannst du sehen welche Zahlungsbedingungen sie akzeptierten, in dem Fall Creditkarte oder Pay Pal. In der Regel ist es dann meistens so das du per Email benachrichtigt wirst, wenn deine Überweisung auf deren Konto eingegangen ist und bekommst dann entweder den Artikel zugeschickt oder einen Downloadlink.
Ein gewisses Risiko ist allerdings bei solchen Transaktionen immer dabei, bei 5 $ ist das aber noch verschmerzbar.
Gruß Lui

nach oben springen

in Offtopic 21.08.2015 20:59
von Gelöschtes Mitglied

Also mit Paypal habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Der Kerl erscheint mir aber nicht unseriös und 5 Dollar ist auch wirklich nicht viel. Ich habe zwar noch keine Sachen für Photoshop errungen, aber in anderen Bereichen was Musik anbelangt da habe ich schon einige Dollar Zahlungen gehabt und bisher immer die Downloadlinks bekommen.
Paypal ist schon eine feine bequeme Sache um in der Welt schnell zu handeln.

nach oben springen

in Offtopic 21.08.2015 21:00
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Coffy im Beitrag #1
Ich habe da ein paar super tolle Pinsel gefunden die ich mir gerne bestellen würde. Aber das muss man in Dollar bezahlen. Hat das jemand schon mal gemacht und wie funktioniert das?

Kein Problem mit paypal, wird umgerechnet

nach oben springen

in Offtopic 21.08.2015 21:01
von Gelöschtes Mitglied

oh,gerade erst gesehen...
also....ich habe mir bei aaron blaise schon mal seine fur brushes gekauft und via pay pal bezahlt.ist alles ganz sicher,man braucht keine angst,denn die rechnen die summe (pay pal ) in euro um.dann kommt man auf nen preis von 4 euro und ein paar zerquetschte.dann kriegste ne mail mit link,vom link aus kannst du dir deine zip datei runterladen.dauert mit bezahlen ca 5 minuten.
natürlich kann man sich die brushes selber erstellen-aber ganz ehrlich.blaise ist einer meiner helden.habt ihr gesehen,wo der überall beteiligt war ? der hat die geilsten einstellungen vorgenommen,die brushes sind der hit.ich würde euch immer seinen kram empfehlen,weil ers einfach drauf hat.

nach oben springen

in Offtopic 21.08.2015 21:05
von Gelöschtes Mitglied

eure beiträge haben sich gerade mir meinen überschnitten.blaise ist auf jeden fall seriös-da braucht ihr gar keine angst haben.das ist einer DER zeichner bei disneyproductions.wenn der seinen stoff mit uns hobbyisten teilt-hey,sofort ne flasche sekt aufmachen und pay pal konto anlegen !!
schaut euch mal seine vids an-jeder strich ein kunstwerk-so ausm ärmel.augapfelvorfall garantiert !!der zeichnet schon 30 jahre und das sieht man !

nach oben springen

in Offtopic 22.08.2015 10:19
von Gelöschtes Mitglied

Das sehe ich auch so @Joy Fully
Bin immer total dankbar wenn solche Künstler aus dem Nähkästchen plaudern, mehr und besser lernen kann man doch nicht.

@all
Danke für eure Erklärungen, dann mache ich das mal mit den Pinseln.

nach oben springen

in Offtopic 30.08.2015 10:38
von Gelöschtes Mitglied

@Coffy hat es mit der Bestellung geklappt? Und wenn ja, sind die Brushes gut?

nach oben springen

in Offtopic 30.08.2015 10:41
von Gelöschtes Mitglied

@Colewornilewie

Noch nicht, ich spekuliere mit dem Gesamtpaket, da hat man dann alle Pinsel und Texturen und noch viel mehr.
Bevor ich was bestelle vergeht immer viel Zeit weil ich mich nie wirklich entscheiden kann..lol..

nach oben springen