#1

PS

in Eure Wünsche 22.08.2015 10:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wie kann ich PS so verändern, das es meinen Bedürfnissen gerecht wird ! Also die Oberfläche anpassen ? Ist sowas machbar ? Wenn ja wie ?


nach oben springen

#2

RE: PS

in Eure Wünsche 22.08.2015 11:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ja das kannst du. Gehst du oben auf Bearbeiten und dann im sich öffnendem Feld ganz runter zu Voreinstellungen.


nach oben springen

#3

RE: PS

in Eure Wünsche 22.08.2015 11:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ok ! Habe ich getan.
Hat mir ein wenig weiter geholfen !

Das andere ist, wie bekomme ich die Felder verschoben ( In der Oberfläche ). Oder andere noch hinzugefügt ! Dazu habe ich die Hilfe in PS schon mir reingezogen. Aber irgendwie will es mir da nicht so recht dämmern, was die da dort meinen.


nach oben springen

#4

RE: PS

in Eure Wünsche 22.08.2015 13:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Gehst du oben auf Fenster und machst ein Häkchen bei denen die du haben willst.
Du kannst dann mit der Maus den Rand deines Feldes mit gedrückter Maustaste da hin schieben wo du sie haben willst. Wenn du deinen Arbeitsbereich so hast wie du ihn haben willst kannst du ihn auch abspeichern. Schau da mal oben rechts da kannst du auch wenn alles schief gelaufen ist, alles wieder auf Grundelemente zurücksetzen.

https://helpx.adobe.com/de/photoshop/usi...s-plug-ins.html


nach oben springen

#5

RE: PS

in Eure Wünsche 22.08.2015 14:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ah jetzt habe ich es kapiert. Das funktioniert wie im DAZ Studio.

Danke


nach oben springen

@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor