#16

RE: Ideen klauen?

in Wissenswertes über Composing 30.08.2015 15:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Solche Typen haben auch eine Bezeichnung: https://de.wikipedia.org/wiki/Rabulistik

Als ich das las ging es mir besser...lol..da ich jetzt weiß wie man mit denen umzugehen hat. Wenn alles nichts hilft und sie ihr Mundwerk nicht halten können muss man etwas Zeit investieren. Man schaut sich Beiträge von denen an und erstellt in Machart von Herzblatt ein Profil und sei dir sicher die sind dann erst mal mundtot.


nach oben springen

#17

RE: Ideen klauen?

in Wissenswertes über Composing 30.08.2015 16:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habs mir mal abgespeichert... danke!

Bevor ich sprichwörtlich platze muss schon einiges passiert sein, dass ich darauf reagiere.
Aber dann... hält mich fast nix mehr auf.

Und noch schlimmer finde ich die "Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion" die sich dann
ganz empört entrüstet, aber sonst nie etwas zu sagen haben... jedenfalls nicht öffentlich...
Partei ergreifen obwohl sie gar nicht wissen warum... die bekommen ihr Fett dann auch gleich ab...

Wenn ich schon mal dabei bin....


nach oben springen

#18

RE: Ideen klauen?

in Wissenswertes über Composing 30.08.2015 16:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Was ist den Machart von Herzblatt - noch nie gehört und gesehen


nach oben springen

#19

RE: Ideen klauen?

in Wissenswertes über Composing 30.08.2015 17:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Du kennst Herzblatt nicht... eine Wissenslücke...

Die liebe Susi mit ihrer rauchigen Stimme hat von 3 möglichen Kandidaten
eine kurze Zusammenfassung gemacht und je nach Gefallen konnte man
sich den besten Kandidaten aussuchen...

Das heißt bei den Mecker-Kandidaten dann:

Du bist doof, hast von nichts eine Ahnung und bist wohl mit dem Klammerbeutel gepudert worden... *duckundwech*


nach oben springen

#20

RE: Ideen klauen?

in Wissenswertes über Composing 30.08.2015 18:01
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich sage lieber " dumm geboren, nix dazu gelernt und die Hälfte vergessen...

Hier mal ne verarsche von Herzblatt https://www.youtube.com/watch?v=4TN6MrANaeE


nach oben springen

#21

RE: Ideen klauen?

in Wissenswertes über Composing 30.08.2015 18:05
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich kann mich noch an die alten Sendungen mit Rudi Carell erinnern.


nach oben springen

#22

RE: Ideen klauen?

in Wissenswertes über Composing 30.08.2015 18:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von InArtCreation im Beitrag #17


Und noch schlimmer finde ich die "Friede-Freude-Eierkuchen-Fraktion" die sich dann
ganz empört entrüstet, aber sonst nie etwas zu sagen haben... jedenfalls nicht öffentlich...
Partei ergreifen obwohl sie gar nicht wissen warum... die bekommen ihr Fett dann auch gleich ab...

Wenn ich schon mal dabei bin....


Oh Oh. ich war auch mal so in Fahrt das ich gar nicht bemerkt hatte das Leute auf meiner Seite waren und ich - genau wie du - die auch gleich mal in die Mangel genommen habe.
Das ist so ähnlich wie ein Hund der in Rage ist, der beißt nur noch um sich weil er so wütend ist das er gar nicht merkt wenn er sein Frauchen auch beißt.
Apropos Hunde die beißen. Da hab ich auch mal ein Ding erlebt.
Da war eine die immer wieder betonte das ein Hund getötet werden muss sobald er gebissen hat. EGAL warum! Auch wenn er gequält wurde oder von einem anderen angegriffen - er darf es nicht und fertig.
Als dann eine nette Person im Forum davon erzählte das ihr Hund schon mehrmals den Postboten gebissen hatte hätte ich am liebsten den Spakko gefragt ob sie der Frau - sie kannten sich auch privat - den gleichen Rat gegeben hat, das sie ihren Hund töten muss.
Aber das brachte ich dann nicht übers Herz.

Jau, Opportunisten oder auch Speichellecker kann ich auch nicht ab.


nach oben springen

#23

RE: Ideen klauen?

in Wissenswertes über Composing 30.08.2015 18:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Coffy... oha... ja, wenn es andere betrifft, dann haben sie ein große Klappe... kenne ich auch..
Und warum warst du so lieb??? Ich hätte ihr das aufs Butterbrot geschmiert. Solche Leute vermiesen
einem den Tag... wichtig tun, wenn es andere betrifft...

Die Eierkuchen-Fraktion war nicht auf meiner Seite.... die gehörten eigentlich zu keiner Seite, aber dann
sollen sie doch bitte die Klappe halten... man... manchmal frage ich mich... "wo lebe ich eigentlich"!!!


nach oben springen

#24

RE: Ideen klauen?

in Wissenswertes über Composing 30.08.2015 18:31
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@InArtCreation

Zu dem Zeitpunkt war ich schon nicht mehr in dem Forum. Damals hatte ich geschrieben das ich alles kopiert habe und bei FB veröffentliche. Das hat den Admin auf den Plan gerufen und wollte mich sperren, dabei hatte ich kurz vorher darum gebeten meinen Account plus alle Beträge und Bilder von mir zu löschen.
Später meldete sich dann jemand privat bei mir und erzählte das von XXX der Hund an Krankheit verstorben sei. Sie hatte für ihn damals einen schönen Platz gesucht, wo er in einem großen Rudel lebte. Leider wurde er aber Leberkrank und war nicht mehr zu retten.
Ich hätte sie fragen müssen ob der Forenpittbull ihr damals geraten hätte den Hund einschläfern zu lassen, aber das wollte ich nicht weil sie ja nichts dafür konnte.


nach oben springen

#25

RE: Ideen klauen?

in Wissenswertes über Composing 30.08.2015 18:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Coffy Stimmt... warum in Wunden rühren wo es eh nix mehr bringt...

Das hat man so oft, dass Admins lieber Leute raus schmeißen, als Ursachenforschung zu betreiben.
Das man Dauerpöbler raus schmeißt ist kein Thema, aber jemanden der viele Jahre da war und mit
allen gut zurecht gekommen ist, plötzlich zurecht gewiesen wird, weil er mal ein Thema auf den
Punkt bringt, dass unangenehm ist, weil... man müsste ja handeln... da bin ich von alleine gegangen.

Wenn es keinen Spaß macht, dann weg...


nach oben springen

#26

RE: Ideen klauen?

in Wissenswertes über Composing 30.08.2015 18:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Man braucht nur zu schauen wer ein Vielschreiber ist und da mal die Beiträge durchforsten. Dann schauen wann die immer on sind.
Leute die arbeiten müssen, Familie und ein gesundes soziales Leben haben, haben gar nicht die Zeit auf alles ihren Senf zu schmieren.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann man Composing lernen.....
Erstellt im Forum Die Grundlagen eines Composings von
0 05.08.2015 19:57goto
von Coffy • Zugriffe: 202
1. Begegnung. Für den absoluten Anfänger
Erstellt im Forum Die Grundlagen eines Composings von
0 05.08.2015 10:12goto
von Coffy • Zugriffe: 114
Weitläufige Planung für die Finazierung des Portals
Erstellt im Forum Eure Wünsche von
8 09.08.2015 08:53goto
von jsfotografie • Zugriffe: 154
Von Usern für User....
Erstellt im Forum Offtopic von
16 30.07.2015 15:20goto
von InArtCreation • Zugriffe: 226
Idee für ein Project
Erstellt im Forum Offtopic von
3 29.06.2015 10:01goto
von Coffy • Zugriffe: 68
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor