#1

Ihr wollt eigene Videos aufnehmen

in Offtopic 26.06.2015 09:19
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

So hier mal ein Tipp von mir Ashampoo stellt gerade sein Snap 7 kostenlos zur verfügung. Ein kostenloses Programm mit dem Ihr Videos oder Screenshoot aufnehmen könnt.

http://www.chip.de/downloads/Ashampoo-Sn...n_39158082.html

Die Datei runterladen installieren und auf Lizensieren drücken. Im Browser erscheint dann die Seite von Ashampoo dort gebt ihr eine E-Mail ein und bekommt einen Lizenzschlüssel kostenlos innerhalb von Sekunden. Diesen per Drag and Drop in das vorgesehene Feld die Installation geht weiter und ihr habt ein sehr gutes Program für lau.



nach oben springen

#2

RE: Ihr wollt eigene Videos aufnehmen

in Offtopic 26.06.2015 09:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ahhh, ist dass das Programm womit du dein Video " wie lade ich Bilder in die Galerie" erstellt hast? Das wäre toll, denn Tuts schreiben ist viel aufwendiger.


nach oben springen

#3

RE: Ihr wollt eigene Videos aufnehmen

in Offtopic 26.06.2015 15:45
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Ich habe Camtasia das kostet etwas und auch das Snap7. Ich finde beide gut nur bei Camtasia kann ich die Videos noch schneiden.



nach oben springen

#4

RE: Ihr wollt eigene Videos aufnehmen

in Offtopic 26.06.2015 16:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Danke Jürgen, dann schaue ich mal ob das kostenfreie ausreichend ist.


nach oben springen

#5

RE: Ihr wollt eigene Videos aufnehmen

in Offtopic 26.06.2015 16:13
von Luisun1 (gelöscht)
avatar

@Jürgen
Werd mir das mal runterladen und ausprobieren.
Gruß Lui


nach oben springen

#6

RE: Ihr wollt eigene Videos aufnehmen

in Offtopic 26.06.2015 16:32
von Luisun1 (gelöscht)
avatar

Mist mein Virenprogramm lässt den Download nicht zu, muss mir erst mal die Datei SAPE.DwnldSponsor.2 vornehmen.

Hab volgendes dazu gefunden:

Wenn du bei chip.de herunterlädst beachte in Zukunft den Link unter dem blauen Downloadbutton zu benutzen.
Bei offiziellen Button werden öfter Zusätze bei Freeware mit geladen und installiert. Eben so etwas ist Sape.DwnldSponsor....
Norton hat das erkannt und ich rate dem Möglichkeiten von Norton zu folgen und diese Datei nicht zu installieren.


OK manuelle Installation ist sicher.

Gruß Lui


nach oben springen

#7

RE: Ihr wollt eigene Videos aufnehmen

in Offtopic 26.06.2015 17:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habs mir grade runtergeladen und hat auch ohne Probleme geklappt. Hier ist auch ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=QXeOqJJqqNU

Blöderweise ist meins in english

Jetzt habe ich es grade wieder runter geschmissen. Da ging ein Fenster auf das einfach nicht zu schlissen war, also sowas nervt ungemein.


zuletzt bearbeitet 26.06.2015 17:41 | nach oben springen

#8

RE: Ihr wollt eigene Videos aufnehmen

in Offtopic 01.07.2015 10:24
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen lieben Dank. Ich habe noch nie ein Tutorial mit Video gemacht, immer nur geschrieben. Mal schauen, wann ich es mal ausprobiere.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ideen klauen?
Erstellt im Forum Wissenswertes über Composing von
25 30.08.2015 18:58goto
von Coffy • Zugriffe: 331
Gimp und seine neuen Kleider...
Erstellt im Forum Grundlagen Gimp von
2 26.07.2015 10:24goto
von Colewornilewie • Zugriffe: 114
Die Wunschbox was ist das
Erstellt im Forum Eure Wünsche von jsfotografie
30 09.07.2015 20:21goto
von Juricere • Zugriffe: 506
Bildergalerie 2
Erstellt im Forum Offtopic von jsfotografie
0 24.06.2015 11:59goto
von jsfotografie • Zugriffe: 73
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor