#1

Sehenswert und Ideenklau???

in Bildbearbeitung 30.08.2015 17:14
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

#2

RE: Sehenswert und Ideenklau???

in Bildbearbeitung 30.08.2015 17:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Alles genial gearbeitete Bilder... ich sehe darin keinen Ideenklau...


nach oben springen

#3

RE: Sehenswert und Ideenklau???

in Bildbearbeitung 30.08.2015 18:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das war auch etwas ironisch gemeint. ;-)
Für den Fall, dass es jemand nach basteln möchte. Ich hab nämlich viele alte Fotografien, von denen niemand mehr weiß, wer da drauf ist. Sind alle noch aus der Kramkiste meiner Schwiegermutter. Und die wusste damals auch nicht mehr, wer auf vielen Fotos drauf ist. Also werd ich davon wohl mal was verbasteln.
Die beiden Kinder, die im Wasser stehen und Entenbeine haben sind doch genial.


nach oben springen

#4

RE: Sehenswert und Ideenklau???

in Bildbearbeitung 30.08.2015 19:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sie hat gekonnt aus Stocks von Personen ein schönes Composing gemacht - mir gefällts!

Wenn du noch was altes hast mit Personen würde ich gerne auch mal was daraus basteln. Darf nur nicht zu klein von der Auflösung sein, aber das weißt du ja.


nach oben springen

#5

RE: Sehenswert und Ideenklau???

in Bildbearbeitung 30.08.2015 20:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Finde ich auch super Sache mit den alten Bildern


nach oben springen

#6

RE: Sehenswert und Ideenklau???

in Bildbearbeitung 30.08.2015 21:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich habe mir vorgenommen die alten Fotos mal zu scannen und dann einzustellen. Die dürfen dann von euch auch genutzt werden. Ich mach das dann so wie du Coffy mit deinen Tailand-Fotos. Eine super Idee.


nach oben springen

#7

RE: Sehenswert und Ideenklau???

in Bildbearbeitung 31.08.2015 13:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Super, da bin ich mal gespannt. Danke schön!


nach oben springen

#8

RE: Sehenswert und Ideenklau???

in Bildbearbeitung 31.08.2015 14:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Colewornilewie im Beitrag #6
Ich habe mir vorgenommen die alten Fotos mal zu scannen und dann einzustellen. Die dürfen dann von euch auch genutzt werden. Ich mach das dann so wie du Coffy mit deinen Tailand-Fotos. Eine super Idee.



Das ist doch mal klasse! Danke!

Und die Idee Stockfotos für User zu installieren, einfach in der eigenen Galerie eine Sparte Stockfotos einrichten...


nach oben springen

#9

RE: Sehenswert und Ideenklau???

in Bildbearbeitung 31.08.2015 14:56
von Luisun1 (gelöscht)
avatar

@InArtCreation
Aus der Galerie kannst du nichts runterladen, besser in den Bereich Stockbilder, Tutorials Aktionen, per Dateianhang runter laden, wenn es geht möglichst groß.
Gruß Lui


nach oben springen

#10

RE: Sehenswert und Ideenklau???

in Bildbearbeitung 31.08.2015 15:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hab ich grad gemacht und gescannt so groß mein Scanner es konnte.


zuletzt bearbeitet 31.08.2015 15:05 | nach oben springen

#11

RE: Sehenswert und Ideenklau???

in Bildbearbeitung 31.08.2015 16:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Luisun1 im Beitrag #9
@InArtCreation
Aus der Galerie kannst du nichts runterladen, besser in den Bereich Stockbilder, Tutorials Aktionen, per Dateianhang runter laden, wenn es geht möglichst groß.
Gruß Lui

Zitat von jsfotografie im Beitrag Goodbye Facebook.
http://jschmidt-fotografie.de/auf-nimmer-wiedersehen-facebook/


Ah... ok! Danke für den Hinweis...

Ich will auch immer alles so groß wie möglich haben, daher gibt es bei mir kaum kleines Material...


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frida Kahlo
Erstellt im Forum Die Composing Wunschbox von
31 04.09.2015 17:28goto
von Coffy • Zugriffe: 354
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor