#1

Größe des Titelbildes

in Offtopic 02.09.2015 17:13
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi,

mir ist heute aufgefallen, dass Euer Titelbild oben auf der Seite ("Creativ Community") eine enorme Größe von 627 KB aufweißt - das ist unglaublich groß für ein Bild auf einer Webseite. Dementsprechend lange lädt leider auch die Seite bei langsamen Verbindungen.

BTW: Ist "Creativ" beabsichtigt oder sollte hier "Creative" stehen? Wenn Ihr Eure Seite "Composing Schule" nennt, wäre es nicht besser hier auch "Die Composing Schule" statt "Creativ Community" zu verwenden?

Gruß


nach oben springen

#2

RE: Größe des Titelbildes

in Offtopic 02.09.2015 17:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi

Danke das du dir Gedanken machst! Immer gut wenn ein Profi mal drauf schaut.
Dieses Board ist von User für User von daher sicher noch verbesserungswürdig und sobald Jürgen wieder fit ist spreche ich ihn mal an.


nach oben springen

#3

RE: Größe des Titelbildes

in Offtopic 02.09.2015 20:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Müssen wir uns um Jürgen Sorgen machen?

Ja, stimmt, ist irgendwie verwirrend.
Also ich fände die Creative-Community besser. Es sind ja nicht alle Schüler hier und wenn es nur eine Schule wäre, würden sich kaum Profis hierher verirren von denen man noch so einiges lernen kann.
LG Margrit


nach oben springen

#4

RE: Größe des Titelbildes

in Offtopic 03.09.2015 07:12
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ob wir uns um Jürgen Sorgen machen müssen kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, warten wir mal bis er sich meldet. Dann kann er selber Auskunft geben wenn er möchte.

Hier geht es hauptsächlich um Composing und Painting wobei wir natürlich auch alles andere ansprechen sofern erwünscht. Bewusst hatten wir uns für Composing Schule entschieden damit der User gleich sieht um was es geht und Composing keine Randerscheinung ist.
Sicher sind wenige User am Start, aber bedenkt auch das ihr einen heißen Sommer hattet, Ferien waren und die Leute lieber im Garten saßen als vor dem PC. Der Winter kommt und somit sicher auch mehr User.

Außerdem sind wir noch im Aufbau und es wird sicher immer wieder noch Änderungen geben. Las Jürgen mal auf den Beinen sein, dann kann er sich das mal überlegen ob er was ändern möchte.


nach oben springen

@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor