#1

Es hat sich was verändert

in Offtopic 26.06.2015 09:25
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Zwei Sachen haben wir gerade noch umgestellt. Das direkte Zitieren von Beiträgen wurde noch mit eingebaut und das Capatcha beim einloggen ist jetzt raus. Das hat irgendwie genervt. von daher haben wir das entsorgt.



nach oben springen

#2

RE: Es hat sich was verändert

in Offtopic 26.06.2015 10:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von jsfotografie im Beitrag #1
Zwei Sachen haben wir gerade noch umgestellt. Das direkte Zitieren von Beiträgen wurde noch mit eingebaut und das Capatcha beim einloggen ist jetzt raus. Das hat irgendwie genervt. von daher haben wir das entsorgt.



Und klappt auch. Prima! Zur Not hätte ich den Beitrag kopiert und dann in mein Antwortfeld eingefügt. Not macht eben erfinderisch


nach oben springen

#3

RE: Es hat sich was verändert

in Offtopic 26.06.2015 16:06
von Luisun1 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen
Wo ihr gerade von Veränderungen redet, mir ist gestern aufgefallen das man verdammt wenig Zeit hat einen Beitrag zu editieren. Ich wollte gestern die Links für die Digitale Malerei noch verändern und direkt als Video reinstellen so wie beim Making of, weil es besser aussieht, wurde dann aber mitten drin rausgeschmissen, weil die Zeit abgelaufen war !!??
Kann man dieses Zeit Limit vielleicht verlängern oder ganz rausnehmen?

Gruß Lui


nach oben springen

#4

RE: Es hat sich was verändert

in Offtopic 26.06.2015 16:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mir ist auch etwas aufgefallen.Man kann die Schriftgröße nicht ändern Wenn man mal einen Brüll los lassen will muss man flüstern


nach oben springen

#5

RE: Es hat sich was verändert

in Offtopic 26.06.2015 16:36
von Luisun1 (gelöscht)
avatar

Stimmt, dafür hast du aber schöne bunte Farben.


nach oben springen

#6

RE: Es hat sich was verändert

in Offtopic 26.06.2015 17:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ahhhhh, so geht das. Das geht dann ja auch.


nach oben springen

#7

RE: Es hat sich was verändert

in Offtopic 26.06.2015 19:26
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

OK ich schau morgen gleich danach.



nach oben springen

@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor