#1

Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 05.09.2015 13:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

also ich hab da mal was auf dem Herzen..

die Galerie ist klasse, auch wenn ich viele Bilder übersehe und einige gerne übersehe..

Aber einige eben auch nicht, aber mir fehlt einfach die Zeit und nur hast du toll gemacht , das ist für die Arbeit die drin steckt einfach zu wenig..

Daher bitte nicht böse sein, wenn ich nicht jedes Bild kommentiere oder auch erst Wochen später

An die anderen die *nur* Bilder hochladen und nicht im Forum schreiben.. Das finde ich echt schade, denn auch ihr habt doch bestimmt den ein oder anderen Tipp für uns oder einen Link..

Aber man kann ja niemanden zu seinem Glück zwingen *lach* aber grundsätzlich finde ich persönlich... also wirklich nur ich persönlich, es echt blöd, dieses Forum nur zu nutzen damit man seine Bilder zeigt und ein *über den Kopf streicheln* einheimst.. so kommt es mir leider vor.. Das musste ich mal loswerden..

Das Team hier gibt sich so viel Mühe mit dem Forum und dazu gehört auch, dass wir User mal was schreiben.. denn wer Zeit hat ein Foto hochzuladen hat bestimmt auch Zeit mal einen Beitrag zu schreiben.. aber wie gesagt es ist nur meine Meinung.

Ein Forum ist halt ein geben und nehmen, daher wollte ich das auch mit meinem Kommentaren zu den Bildern erklären.. denn ich übersehe die Fotos nicht wirklich, nur auf jedes zu schreiben... puh....


nach oben springen

#2

RE: Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 05.09.2015 13:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Stimme dir zu...


nach oben springen

#3

RE: Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 05.09.2015 14:50
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Nymeria : Danke, dass du das mal losgeworden bist. Du sprichst mir so aus dem Herzen.


nach oben springen

#4

RE: Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 05.09.2015 15:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar

jaja da muss ich erst mal wieder meine Finger auf die Tasta hauen...

Aber schön zu sehen, dass nicht nur ich so denke...


nach oben springen

#5

RE: Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 05.09.2015 15:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Mich ärgert das auch immer, vor allem, weil man oft sieht, dass auch in anderen Foren,
nur Bilder hochgeladen werden und nix weiter gemacht wird.

Wer nur Bilder laden will ist gut bei DA aufgehoben oder auf seiner eigenen Webside.
Sich in einem Forum aufzuhalten bedeutet Mitmachen...

Wir sind doch keine Bilderplattform...


nach oben springen

#6

RE: Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 05.09.2015 16:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist ja auch zeitlich ein Ding der Unmöglichkeit jedes Bild zu kommentieren.
Es ist auch eine Frage der Lust oder auch Bequemlichkeit die Finger über die Tastatur zu bewegen.
Gerade die letzten eingestellten Bilder von Coffy sind mir nicht neu aber allesamt schön. Und wie du schon sagst es gibt auch ein Später. Ojeh, jetzt schreibe ich als ob ich mich auf den Schlips getreten fühle dabei meinst du sicherlich andere User.
Aber kurze Rede langer Sinn. Deine Meinung ist auch Meine.

LG Margrit


zuletzt bearbeitet 05.09.2015 16:15 | nach oben springen

#7

RE: Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 05.09.2015 16:37
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Ich melde mich nur mal kurz zu Wort weil ich noch nicht fit bin nach der ersten Op. Die zweite und schlimmere Op ist in 14 Tagen aber keine Sorgen die beiden sprich der da oben will mich nicht und der da unten hat Angst das er mir seinen Thron über lassen muss. Spaß bei Seite wenn das Herz nicht mehr so will wie soll ist man eben etwas geschwächt.

Sobald ich wieder auf den Beinen bin wird sich bei den geparkten Bildern noch etwas verändern. User bekommen dann erst die Möglichkeit nach einer gewissen Punktezahl ihre Bilder in die Galerie zu laden.



nach oben springen

#8

RE: Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 05.09.2015 16:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ohjeh, na dann lieber Jürgen, wünsche ich dir gute Besserung. Ich drücke beide Daumen, dass du es bald hinter dir hast und es dir wieder gut geht.
Ein Friedenspfeifchen gibt es dann leider nicht mehr. Gelle.
Mit dem Himmel und Hölle macht man aber keine Scherze. Ist aber trotzdem ein gutes Zeichen.
Wir werden auch versuchen dich nicht mehr zu sehr zu stressen. Lass dir alle Zeit der Welt.

LG Margrit


nach oben springen

#9

RE: Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 05.09.2015 19:00
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oha.... ich wünsche dir von Herzen eine schnelle Genesung...

Hier sind tolle Leute, ein tolles Team, du musst dir keine Sorgen machen. Die Gesundheit ist wichtiger... und
deine Duracell hatt alles toll im Griff...

und der da unten hat Angst das er mir seinen Thron über lassen muss


...oder mein Mann, der hat mit dem da unten schon ein Abkommen geschlossen!

Pass auf dich auf...


nach oben springen

#10

RE: Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 05.09.2015 19:40
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Meine Duracell weiß schon warum sie Co Admin wurde. Ihr packt das schon da habe ich keine Bedenken. Sobald ich dann wieder fit bin also erst nach der nächsten Op die am 17. erledigt wird dann werden wir auf eure Wünsche eingehen. Vorher geht es leider nicht denn irgendwie sind da so ein paar Menschen der Meinung das man unbedingt eine kleine Herzklappe austauschen muss. Die kommen aber auch immer auf dumme Ideen. Also ich bin lieber im Forum und versuche eure Wünsche zu erfüllen als dem Professor zu glauben das eine Herzklappe keine Lust hat zu arbeiten.



nach oben springen

#11

RE: Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 05.09.2015 19:43
von Gelöschtes Mitglied
avatar

uih grunzt du dann oder wirst du ne Püppie???

auf jeden Fall drück ich dir die Daumen, dass alles so geht und funzt wie du es dir vorstellst...


nach oben springen

#12

RE: Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 05.09.2015 20:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wünsche dir gutes austauschen der Klappe - die Herzklappe meine ich natürlich damit nehme dich mal mit ins Gebet und wünsche beste Genesung


nach oben springen

#13

RE: Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 05.09.2015 21:19
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch von mir alles alles Gute und das Du Dich auskurierst mach mit Ruhe

Liebe Grüße *Bones666*


nach oben springen

#14

RE: Bilder und Fotos in der Galerie

in Offtopic 06.09.2015 15:18
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich kann mich nur anschließen was das Bilder kommentieren betrifft.
Viel Zeit bleibt dafür nicht und ich mag auch nicht auf jedes Bild einen Kommentar abgeben, muss und soll man auch nicht.
Die meisten kennen meine Bilder eh und haben schon kommentiert, da kann ich nicht erwarten das ihr das nochmal macht . Auch wenn ich mich jedesmal aufs neue freue

Also alles ganz locker sehen. Hier steht das pixeln an erster Stelle und nicht das Bilder kommentieren


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schwarz-Weiß-Fotos colorieren
Erstellt im Forum Tutorials Gimp von
0 03.09.2015 17:09goto
von Colewornilewie • Zugriffe: 294
Einen eigenen Pinsel aus einem Foto erstellen
Erstellt im Forum Tutorials Gimp von
1 22.08.2015 22:32goto
von Juricere • Zugriffe: 72
Engel
Erstellt im Forum Die Composing Wunschbox von
9 19.08.2015 10:45goto
von Nymeria • Zugriffe: 103
Free Fotos
Erstellt im Forum Bildbearbeitung von
0 09.08.2015 17:11goto
von Colewornilewie • Zugriffe: 81
Bilder schärfen
Erstellt im Forum Die Grundlagen eines Composings von
0 05.08.2015 10:28goto
von Coffy • Zugriffe: 52
Altes Foto im neuen Glanz
Erstellt im Forum Eure Wünsche von
11 11.07.2015 12:01goto
von Kenda • Zugriffe: 162
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor