#1

Gesicht wie eine maske

in Die Composing Wunschbox 09.09.2015 20:36
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Habe mir gerade in de r Gallerie das bild Meer der Ideen angesehen, irgendwer eine Ahnung oder tipp wie man das so hinbekommt das gesicht da DAS wie eine maske wirkt ? vieleicht wär der schöpfer dieses bildes vieleicht so net t und würde das hier erklären oder zumindest einen kleinen schubs in richtige richtung abgeben? :-) ; Gesicht ausscheniden kein Problem aber die Knte ist das gemalt oder ebeneeffekt ich brings jedenfalls nicht hin :-(

Vg Alex/GOZI


nach oben springen

#2

RE: Gesicht wie eine maske

in Die Composing Wunschbox 09.09.2015 20:55
von Gelöschtes Mitglied
avatar

guckst du hier

https://www.youtube.com/watch?v=TaQiRqzC9vQ

das ist sein Video.. denke da sollte es erklärt sein

oder in seinem Speedvideo


zuletzt bearbeitet 09.09.2015 20:56 | nach oben springen

#3

RE: Gesicht wie eine maske

in Die Composing Wunschbox 09.09.2015 20:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Nymeria leideeer wird es eebn nicht erklärt is ja nur der erste teil sozusagen ein teaser ^^ de r 2. teil ist dann käuflich zu erwerben , das speeedvideo hab ich mir angeschaut und ich denke das ist gepainteet die kante von de r maske aber das geht soo schnell da sieht man a nit viel .


zuletzt bearbeitet 09.09.2015 21:00 | nach oben springen

#4

RE: Gesicht wie eine maske

in Die Composing Wunschbox 09.09.2015 21:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

naja ich hab das bei einem anderen Tu.. gemacht, allerdings mit kante.. weilCyberwoman..

da habe ich ne neue Ebenen und dann mit dem lassowerkzeug .. .. schwarz und dann mit schein nach innen etc.. weichgezeichnet und so .. mal im Schnelldurchlauf...

denke wird in etwa dieselbe Technik sein..

http://design.tutsplus.com/tutorials/cyb...3#disqus_thread


zuletzt bearbeitet 09.09.2015 21:04 | nach oben springen

#5

RE: Gesicht wie eine maske

in Die Composing Wunschbox 09.09.2015 21:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ahhh das hilft mir weiter das werd ich mir mal durchziehen , vielen dank Nymeria


nach oben springen

#6

RE: Gesicht wie eine maske

in Die Composing Wunschbox 09.09.2015 21:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Gozi
schau mal hier...sind zwar hohlköpfe und keine masken,das prinzip wird aber wohl das gleiche sein.
https://www.youtube.com/results?search_q...+head+photoshop


nach oben springen

#7

RE: Gesicht wie eine maske

in Die Composing Wunschbox 09.09.2015 21:32
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Joy Fully lol ich wusste es schon immeer the rock ist ein hohlkopf ^^ dankee fürs postne dieesee tutorials weeerd ich mir geeenau ansehen dann vielen lieben dank


nach oben springen

#8

RE: Gesicht wie eine maske

in Die Composing Wunschbox 09.09.2015 22:53
von Luisun1 (gelöscht)
avatar

@Gozi
Na na na Gozi also ich würde Dwayne Johnson nicht leichtfertig als Hohlkopf bezeichnen, immerhin hat der Mann einen Studienabschluß in Kriminologie.

Zusätzlich zu den Tipps der anderen könnte das dir auch noch nützlich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=t5Yh9r05...bVI1DL&index=12

Das mit dem Schleier kannst du einfach ignorieren es geht nur um den Hauteffekt

Gruß Lui


zuletzt bearbeitet 09.09.2015 22:54 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
FC Contest Folie
Erstellt im Forum Offtopic von
3 15.08.2015 22:04goto
von Juricere • Zugriffe: 105
Masken und seine Funktionen
Erstellt im Forum Die Grundlagen eines Composings von
0 05.08.2015 10:46goto
von Coffy • Zugriffe: 52
Welches Tutorial wollt ihr mal gerne haben?
Erstellt im Forum Eure Wünsche von
12 04.08.2015 15:03goto
von Stromer • Zugriffe: 146
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor