RE: Nature effects 7

in Offtopic 18.09.2015 14:56
von Gelöschtes Mitglied

die frage ist wie die festellen wollen das ein komerzielles bild mit nature effect entstanden ist, weil so ziemlich alle effekte könnte man auch auf andren weege geemacht haben,gepaintet etc etc ..., glaub aber in der commercial und professional edition sind feeuer und eeis eeffektee drinn diee in der billigsteen variante nicht enthalten sind. kann mich abe r auch täuschn jetzt.

nach oben springen

in Offtopic 18.09.2015 15:32
von Gelöschtes Mitglied

Kommerzielle Nutzung wird häufig unterschiedlich definiert und ich bin da einfach gerne auf der sicheren Seite, falls ich mal ein Bild für einen Contest mit Gewinnen einreiche oder eines verkaufen sollte. Dafür ist es mir dann aber natürlich zu teuer, für ein eventuell! ;)

Ich habe bei Franzis mal angefragt, es ist die Akvis Version. Ich hake noch mal nach, ob man deren Version kommerziell nutzen darf oder nicht.

nach oben springen

in Offtopic 22.09.2015 14:24
von Gelöschtes Mitglied

Hier mal ein kurzes Update:
Ich besitze nun Nature Effects 7. :)

Franzis hat mir bestätigt, dass es die Home Deluxe Version ist und man diese von Franzis definitiv kommerziell nutzen darf, auch wenn es bei Akvis anders steht.

Durch eine Partneraktion von PSD Tutorials und einem 10 € Gutschein durch die Newsletter Anmeldung habe ich es nun für 39 € ergattert. Ich denke da darf ich mich nun nicht beschweren!

Nochmals vielen Dank Alex für deine Infos und Beispielbilder. Die haben dazu beigetragen, dass ich es doch unbedingt haben wollte.

nach oben springen

in Offtopic 22.09.2015 14:57
von Gelöschtes Mitglied

@Margy na dann vieel vergnügen beim wolken,blittz und regen erschaffen,wenn du rausfindest wiee man die grössee des integrieerten Pinsels ändern kann lass es mioch wissen bitte ich befürchtee nämlich das geht nicht :(

nach oben springen

in Offtopic 22.09.2015 16:04
von Gelöschtes Mitglied

Danke schön.
Die Größe vom Auswahlpinsel? Einfach mit einem Rechtsklick auf das Bild, dann kann man die Größe einstellen.

nach oben springen

in Offtopic 22.09.2015 16:59
von Gelöschtes Mitglied

Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse @Margy Freut mich, dass du dir das Programm so günstig kaufen konntest.

nach oben springen

in Offtopic 22.09.2015 17:20
von Gelöschtes Mitglied

Na dann Glückwunsch @Margy !!

Ich habe mir das mit der Lizenz mal durchgelesen... und die Lizenz gilt lebenslang... heißt somit auch, dass da alle Updates
inbegriffen sind... ansonsten hat man nur 1 Jahr lang Updates kostenlos und muss nach diesem Jahr für jedes Update
momentan 14 € zahlen... rechnet sich mit der Zeit auch hoch... somit finde ich die komerzielle Lizenz gar nicht mehr so teuer...

Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen mit dem Programm und bin gespannt was du so werkelst...

nach oben springen

in Offtopic 22.09.2015 17:29
von Gelöschtes Mitglied

Danke schön an euch! :)

Das erste Bild habe ich mal in die Galerie geladen. Eine kleine Spielerei mit dem neuen Programm.

Also Updates erhalte ich auch nur ein Jahr lang kostenlos. Alle Lizenzen sind lebenslang gültig. Wäre auch doof, wenn die irgendwann ungültig wird, dann wäre das Programm ja unbrauchbar.

nach oben springen

in Offtopic 22.09.2015 17:57
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Margy im Beitrag #23

Also Updates erhalte ich auch nur ein Jahr lang kostenlos. Alle Lizenzen sind lebenslang gültig. Wäre auch doof, wenn die irgendwann ungültig wird, dann wäre das Programm ja unbrauchbar.

Bei der kommerziellen Version sind alle Updates mit inbegriffen... sicherlich stirbt die "normale" Lizenz nicht... nur wenn man ab dem 2. Jahr
jährlich ein Update bezahlen muss, wird das mit der Zeit nicht viel billiger... und... ich habe ja auch einige Akvisprodukte und update die nicht
jährlich... man kann die trotz allem nutzen... von daher hast du mit deinem Kauf gut eingespart...

nach oben springen