#1

Damit es jeder lesen kann was hier abgeht

in Unsere Partnerseiten 26.09.2015 09:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das hier ist de r orginaltext den nur Mods leseen können , ich mache den nun für alle zugänglich damit ihr wisst was los ist,kann sich jeder seine eigene meinung bilden, meine meinung ist das es eine frechheit ist so versteckt alles zu schlieseen ohne das irgendweer irgendeine ahunung hat und dann nmoch tage zuvor wartungsarbeiten mit völlig aus de r luft gegriffenen zeiten zu posten.
eine beleidigung und höchst unfair allen usern gegenüber die hier viel zeit und energie reingesteckt haben .

absolut charakterlos .





Das Unternehmen JS Fotografie wird gerade abgewickelt. Jürgen nimmt nur noch einzelne ausgewählte Aufträge an so wie es seine Verfassung zulässt. Aus diesem Grund haben wir die schwere Entscheidung getroffen alles abzuwickeln und darunter fällt auch dieses Forum.
Es tut ihm sehr leid das er seien Freunde so im Stich lässt aber um sich zu schonen und wieder richtig auf die Beine zu kommen muss er zurück schalten und den meisten Stress vermeiden. Es werden auch nur noch Bilder von Messen von ihm geben aber keine Berichte mehr aus dem Ausland.

Wir sagen allen die ihm gefolgt sind Danke und hoffen das ihr diese Entscheidung verstehen könnt.

Im Auftrag von Jürgen Schmidt

darkdevel.


zuletzt bearbeitet 26.09.2015 10:02 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.
Erstellt im Forum Eure Wünsche von
16 03.08.2015 19:23goto
von BVFoto • Zugriffe: 226
Kleiner Einstieg in Farbe
Erstellt im Forum Hardwareprobleme von
9 30.08.2015 16:45goto
von Luisun1 • Zugriffe: 162
Bildinhalte, wo liegt hier die Schmerzgrenze ?
Erstellt im Forum Offtopic von
2 29.06.2015 07:17goto
von Coffy • Zugriffe: 82
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor