#1

Bildinhalte, wo liegt hier die Schmerzgrenze ?

in Offtopic 28.06.2015 22:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Als Freund schwarzen Humors und menschlicher Schönheiten, frage ich mal in die Runde, bis zu welchem Grad hier Bildinhalte gezeigt werden dürfen ?
Das man nicht bis zum "Zäpfchen" blicken darf, oder ein bildliches Gemetzel anrichtet, mag sich in einem offenen Forum von selbst verstehen,
aber ruft schon das Zeigen eines unbedeckten Körperteils die Inquisition auf den Plan ?


nach oben springen

#2

RE: Bildinhalte, wo liegt hier die Schmerzgrenze ?

in Offtopic 29.06.2015 00:21
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Wir werden sehen wie alt die User hier so werden. Wenn wir auch Kinder bekommen sollten dann nur die entschärfte Version ansonsten sind wir alle alt genug um den Schalter zum Umschalten zu finden wenn uns ein Bild nicht gefällt. Es liegt jetzt aber an dir zu entscheiden ob solche Bilder im Album sein sollen denn wir haben ja das Album für Gäste geöffnet damit sie sehen können was ihr so drauf hat. Bei Beschwerden muss ich leider die Bilder raus nehmen ansonsten entscheide selber wie weit du gehen willst.



nach oben springen

#3

RE: Bildinhalte, wo liegt hier die Schmerzgrenze ?

in Offtopic 29.06.2015 07:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von jsfotografie im Beitrag #2
..............Wir werden sehen wie alt die User hier so werden. Wenn wir auch Kinder bekommen sollten...........


Na ich will doch hoffen das wir kein Einfluss auf das älter werden hier haben. Und Kinder bekomme ich sicher keine, bin ja selbst noch eins...lol.....

Vielleicht kann man einen Darkart Bereich eröffnen der nur für Ü18 zugänglich ist?


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Damit es jeder lesen kann was hier abgeht
Erstellt im Forum Unsere Partnerseiten von
0 26.09.2015 09:58goto
von Gozi • Zugriffe: 69
Schade dass das Feld verschwunden ist, was hier passiert ist.
Erstellt im Forum Eure Wünsche von
16 03.08.2015 19:23goto
von BVFoto • Zugriffe: 226
Kleiner Einstieg in Farbe
Erstellt im Forum Hardwareprobleme von
9 30.08.2015 16:45goto
von Luisun1 • Zugriffe: 162
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor