Schöne Grüße aus Griechenland

in Offtopic 02.07.2015 12:58
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

So Freunde ich muss arbeiten und bin bis Montag schwer zu erreichen. Doch eins wollte ich euch noch schnell mitteilen. Seit heute Morgen ist unsere Domäne aufgeschaltet. Ab sofort erreicht man uns unter www.composing-schule.de
Warum erst jetzt die Ausschaltung das kann ich schnell erklären wir hatten mit dem einfachen kostenlosen Forum gestartet doch nach zwei Tagen habt ihr schon so viele tolle Bilder in die Galerie geladen das wir aufstocken mussten. Wir haben aufgestockt und seit dem unbegrenzten Speicherplatz für eure tollen Bilder. Da wir bezahlen gehört die Domäne dazu und wir haben nur noch auf die Freischaltung gewartet. Für uns bedeutet das auch das wir besser in den Suchmaschinen gelistet werden. So das war es erst mal von mir wie gesagt ich muss leider arbeiten und kann Griechenland nicht genießen.

nach oben springen

RE: Schöne Grüße aus Griechenland

in Offtopic 02.07.2015 16:14
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Jürgen

Es freut mich das es immer besser mit dem Forum klappt. Hast dich da echt ins Zeug gelegt.

Vielleicht kannst du ja 1 oder 2 Tage Urlaub in Griechenland dranhängen? Ansonsten viel Erfolg bei allem was du da unten machst.

nach oben springen

in Offtopic 02.07.2015 21:25
von Gelöschtes Mitglied

Auch von mir schöne Grüße zurück.

Ich hoffe du musst nicht auch so sehr bei der Arbeit schwitzen wie wir hier. Für einen Sprung ins Mittelmeer wird die Zeit doch reichen. Geht auch ohne Badehose falls du die nicht dabei hast.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Recherchen und Supergute Bilder. Ich glaube nämlich zu wissen das du über die Griechenland--Finanz-Krise schreibst. Aber sicher werden wir wieder Bilder sehen.

LG Margrit.

nach oben springen

in Offtopic 03.07.2015 17:33
von Gelöschtes Mitglied

Ah :-) hab mich schon über den namen gewundert :-D
nu weiß ich Bescheid *grins........

viel Spaß bei den Griechen

nach oben springen

@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor