Die Wunschbox was ist das

in Eure Wünsche 06.07.2015 17:46
von jsfotografie | 441 Beiträge | 3958 Punkte

Die Wunschbox ist eine nette Geschichte. Stellt euch mal vor ihr sitzt gerade an einem Composing entweder von euch selbst oder einem Tutorial und dann passiert das was uns allen passiert das Brett vor dem Kopf wird immer breiter und man findet keine Lösung für ein Problem. Was soll man machen ganz einfach ihr schreibt n der Wunschbox euer Problem auf und psotet dazu das Bild und einer von uns hier zeigt euch entweder schrichftlich oder per Video genau die Schritte die euch gerade ein Problem bereiten, und schon kann es mit eurem Composing wieter gehen.

nach oben springen

RE: Die Wunschbox was ist das

in Eure Wünsche 06.07.2015 18:07
von Gelöschtes Mitglied

Wow, das ist mal ne gute Idee. Kriegste gleich einen Pokal

nach oben springen

in Eure Wünsche 06.07.2015 19:36
von Gelöschtes Mitglied

yepp-das is ne super idee...

nach oben springen

in Eure Wünsche 06.07.2015 19:45

Leute wenn jemand einen Pokal verdient hat dann momo denn sie hatte zuerst die Idee zur Wunschbox nur ich habe dann ihre Idee ralisiert

nach oben springen

in Eure Wünsche 06.07.2015 23:35
von Gelöschtes Mitglied

ui sowas nenne ich mal direkte Hilfe wo sie gebraucht wird

Tolle Sache

nach oben springen

in Eure Wünsche 06.07.2015 23:59

Deswegen heißen wir hier Creativ Community. Wir wollen da ansetzen wo andere aufhören. Jeder von uns hat es erlebt das man nur dumme Sprüche bekommt aber keine Hilfe, wir lassen die Sprüche geben dafür aber die Hilfe.

nach oben springen

in Eure Wünsche 07.07.2015 16:05
von Gelöschtes Mitglied

Finde ich prima, dass Ideen so klasse umgesetzt werden.....Teile den Pokal mit Dir Jürgen

nach oben springen

in Eure Wünsche 07.07.2015 18:03
von Gelöschtes Mitglied

Ok, dann bin ich mal die Erste die hier einen Wunsch äußert.

Kann mir jemand verraten welches Motiv sich am besten zum smudgen eignet? Ich meine nicht welches am leichtesten zu smudgen ist sondern welches gesmudget fast besser als fotografiert aussieht?
Ich such mir nen Ast, von Tieren über Kinder bis zu Landschaften. ich kann mich einfach nicht entscheiden

nach oben springen

in Eure Wünsche 07.07.2015 19:15
von Gelöschtes Mitglied

mh ich denke mit dem besser aussehen das ist Ansichtssache. Ich habe drei Stück gemacht gehabt. Tier - naja fand ich jetzt nicht so dolle. Der Charakterkopf eignete sich dazu sehr gut. Ich habe gestern Abend noch eines gemacht und zwar ein aufgrund schlechter Lichtbedingungen wie auch noch Sport ein etwas verrauschteres Bild und da ja finde ich es gesmudget schöner als das Original :O)... Ich finde aber auch Landschaften oder Blumen sehr schön, hatte beim sich schlau machen über Smudgen einige gesehen und die waren sehr gut.

nach oben springen

in Eure Wünsche 07.07.2015 19:30
von Luisun1 (gelöscht)

@Coffy
Tja mangels Erfahrung kann ich dir auch keinen Rat geben, aber wenn man sich nicht entscheiden kann hilft nur eins, alles auf kleine Zettel schreiben, rein in den Hut und die Glücksfee ziehen lassen.

Wenn dir das Ergebnis gefällt, dann freu dich, wenn es dir nicht gefällt dann sehe es als Herausforderung.

Gruß Lui

nach oben springen

in Eure Wünsche 07.07.2015 19:43
von Gelöschtes Mitglied

Ich finde Tiere mit längerem Fell Klasse. Das hat was..

nach oben springen

in Eure Wünsche 08.07.2015 08:29
von Gelöschtes Mitglied

ich finde tiere am schönsten zu smudgen.da finde ich kann man sich richtig gehen lassen.denk an mein eichhörnchen,oder die affen,oder den schmetterling....die sahen doch alle bombe aus !

nach oben springen

in Eure Wünsche 08.07.2015 16:13
von Gelöschtes Mitglied

Ich stehe ja auch auf Tiere und hatte deinen Affen sowie das Eichhörnchen im Gedächtnis , aber wie soll ich DAS denn toppen? Stell die mal fein in deine Galerie dann werden mich die anderen verstehen

Hm, ich gehe noch mal auf die Suche, ihr habt hier ja die Latte ganz schön hoch gelegt und das beim ersten mal smudgen

nach oben springen

in Eure Wünsche 08.07.2015 17:11
von Gelöschtes Mitglied

Bin ich hier richtig?

Ist es technisch umsetzbar das in der Bildergalerie auch ein Bedanken möglich ist, so wie hier im Forum?
Und evtl. auch das man direkt auf einen Beitrag Antworten kann und die Antwort dann versetzt hinter dem Kommentar steht?

Als Beispiel bei meinem Bubble_Heart (Render)
da hatte Coffy einen Kommentar geschrieben das ich mich mit einem Knopf dafür bedanken kann
und/oder eine Antwort schreiben kann und man genau sieht das es zu dem Kommentar von Coffy gehört.

Hab ich das nun ausgedrückt das man es gut verstehen kann? Sonst bitte nachfragen

nach oben springen

in Eure Wünsche 08.07.2015 17:25
von Gelöschtes Mitglied

Hallo Kenda

Ob das technisch umsetzbar ist kann nur Jürgen beantworten. Aber wenn du @ vor den Namen setzt - also in deinem Beispiel @ Coffy - dann weiß der User wer gemeint ist

nach oben springen