#1

Kendas Seiten

in zeigt her eure Seiten 08.07.2015 08:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Ihr,
dann will ich Euch mal zeigen was ich mir so geschaffen habe.

KendaStyle
- Bastelarbeiten
War mein erster Blog, Einen ganzen Teil hab ich mal deaktiviert und leider aber für einen Eindruck genügt es.
Ist halt nichts digitales aber dadurch bin ich auf diesen Weg gekommen.
*überleg* da muss ich mich mal an einen neuen Header machen ...

Kendas Grafics
- CT Blog
Hier zeige ich die Tags die ich für das CT machen. Meist mache ich PTU Cluster (die werden an den Kitersteller geschickt und dann verkauft)
ab und zu ein freebie, aber nur selten.

Chaoskenda
- Portfolio
Hier bin ich mir noch nicht so sicher ob ich das beibehalten werde denn ansich kann ich das auch mit DA abdecken. Na mal sehen.
Auf jedenfall ist das mal eine Erfahrung ;)

DeviantArt
- DeviantArt, dazu brauch ich nichts zu sagen oder?
Bis vor kurzem war ich auf Shadowness, was mir ansich eher zugesagt hat aber die haben eine Schließung angekündigt.

Facebook
- Meine FB-Künstlerseite
Eigentlich bin ich kein riesen Fan von Fachebook aber was muss das muss.


nach oben springen

#2

RE: Kendas Seiten

in zeigt her eure Seiten 08.07.2015 09:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da hast du dir schon vieles über die Jahre erarbeitet und eine schöne Sammlung angereichert Viele schöne Bilder und Arbeiten von dir finde ich sehr schön was du da so hast


nach oben springen

#3

RE: Kendas Seiten

in zeigt her eure Seiten 08.07.2015 16:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wow. Ich habe mir alles mal angeschaut, hast richtig tolle Sachen gestaltet. Und so fleißig , wenn ich da an mich denke...lol...
Gefällt mir alles sehr gut.


nach oben springen

#4

RE: Kendas Seiten

in zeigt her eure Seiten 08.07.2015 17:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank Euch beiden :)

Am liebsten würde ich noch gerne sooo viel mehr machen.
Blender hatte ich ja bei der Vorstellung schon, auch Brye/VUE würde ich gerne weiter vertiefen und malen.
Ich finde es sehr enorm was man so malen kann, wenn man es denn kann ;) Wobei man ja munkelt, jeder kann malen, ooooh.
Nur irgendwie habe ich da nicht so viel Zeit wie ich bräuchte *lach*


nach oben springen

#5

RE: Kendas Seiten

in zeigt her eure Seiten 08.07.2015 17:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh ja, da stimme ich dir voll zu! Das Problem das ich sehe, ist das man viel Zeit ins lernen investieren muss.
Und was das Painten angeht halte dich an Joy Fully , ich kenne niemanden der besser mit dem Pinsel umgehen kann als sie. Auch verfügt sie über ein Fachwissen wie wenige.


nach oben springen

#6

RE: Kendas Seiten

in zeigt her eure Seiten 08.07.2015 17:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Klar, lernen gehört dazu und das nicht alles von heute auf morgen geht (auch wenn ich das gerne so hätte) ist schon klar und das kennt ja auch jeder hier,
keinem fällt das "Können" was in den Schoss.

Ja ich hab gerade die Honigtropfameise entdeckt. WOW


nach oben springen

#7

RE: Kendas Seiten

in zeigt her eure Seiten 09.07.2015 07:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schicke Seiten Kenda.....die kenn ich ja alle schon....hihi...

Ja, ich würde auch sehr gerne so viel machen...aber da ist das Doofe, dass mir die Arbeit so oft dazwischenkommt.......die ist echt frech


nach oben springen

#8

RE: Kendas Seiten

in zeigt her eure Seiten 09.07.2015 08:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar

*pfeif*
ich hab da ja noch etwas was gar nicht mehr auf so einer Seite auftaucht.

Der eine oder andere kennt es evtl.
Tabletop
Hier Warhammer 40k, die Figuren sind von Games Workshop
bemalt habe ich sie da ich nicht besonders viel anmale sehen die im Vergleich zu Minis von anderen Malern etwas aus als würde ich sie mit Fingerfarbe bemalen.
Aber ich mag sie ;)
Zur Größenvorstellung etwas Weinkorken groß

Ich schmeiß Euch hier einfach mal ein Bildchen rein


nach oben springen

#9

RE: Kendas Seiten

in zeigt her eure Seiten 09.07.2015 15:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

schöne Arbeiten auf tollen Seiten

Respekt so viele schöne Arbeiten..


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Größe des Titelbildes
Erstellt im Forum Offtopic von
3 03.09.2015 07:12goto
von Coffy • Zugriffe: 96
Wie kann man Composing lernen.....
Erstellt im Forum Die Grundlagen eines Composings von
0 05.08.2015 19:57goto
von Coffy • Zugriffe: 202
habaris Seite
Erstellt im Forum zeigt her eure Seiten von
9 10.08.2015 13:49goto
von InArtCreation • Zugriffe: 170
BVFoto Seiten
Erstellt im Forum zeigt her eure Seiten von
4 03.08.2015 23:16goto
von BVFoto • Zugriffe: 122
Na gut meine Seiten
Erstellt im Forum zeigt her eure Seiten von jsfotografie
0 14.07.2015 22:32goto
von jsfotografie • Zugriffe: 85
momos Seite
Erstellt im Forum zeigt her eure Seiten von
0 13.07.2015 07:12goto
von momo • Zugriffe: 86
Forum Fragen und Vorschläge
Erstellt im Forum Offtopic von Luisun1
88 02.09.2015 20:15goto
von Nymeria • Zugriffe: 1677
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor