#1

Eure Ergebnisse

in Momos Tutorials 09.07.2015 07:17
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich freue mich, wenn ich eure Ergebnisse hier sehen kann.
Viel Spaß beim Nacharbeiten.


nach oben springen

#2

RE: Eure Ergebnisse

in Momos Tutorials 12.07.2015 20:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So, habe gefummelt und alles nachgearbeitet bis auf das eine Template. Hat Spaß gemacht. Das Bild habe ich nur mal so zusammengewürfelt. Bin gespannt was es noch so gibt und werde mich mal in der Zwischenzeit umsehen wie so ein schickes Scrapping aussehen könnte. Brauch eins zur Geburt. Irgendwie was mit einem fliegendem Storch denn der bringt ja bekanntlich die Kinder wie uns mal weiss gemacht wurde. Zum Glück gab es ja später die Aufklärung in der Schule.
Vielen Dank noch mal liebe Momo.
LG Margrit


nach oben springen

#3

RE: Eure Ergebnisse

in Momos Tutorials 13.07.2015 07:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Na, das sieht doch schon mal prima aus....toll gemacht.....werde nachher noch weitere Tutorials einstellen, Ideen kann man sich gut im Netz suchen. Und vor allem ist das Schöne beim Selber machen: Es kann keiner meckern, denn man hat alles selber erstellt und somit sein Copy drauf....


nach oben springen

#4

RE: Eure Ergebnisse

in Momos Tutorials 13.07.2015 07:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Vielen Dank Momo.
Na da habe ich ja wieder zu tun wenn es die Zeit erlaubt und wie Gestern wettermässig kein Garten angesagt ist. Interessante Sachen du es zu machen gibt und es ist auch gleichzeitig Übung. Gerade bei den Arbeiten mit Pfaden habe ich wieder dazu gelernt. (Dreieck).
LG Margrit


nach oben springen

#5

RE: Eure Ergebnisse

in Momos Tutorials 13.07.2015 08:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von mawie im Beitrag #2
So, habe gefummelt und alles nachgearbeitet bis auf das eine Template. Hat Spaß gemacht. Das Bild habe ich nur mal so zusammengewürfelt. Bin gespannt was es noch so gibt und werde mich mal in der Zwischenzeit umsehen wie so ein schickes Scrapping aussehen könnte. Brauch eins zur Geburt. Irgendwie was mit einem fliegendem Storch denn der bringt ja bekanntlich die Kinder wie uns mal weiss gemacht wurde. Zum Glück gab es ja später die Aufklärung in der Schule.
Vielen Dank noch mal liebe Momo.
LG Margrit



Super Mawie, das sieht klasse aus, gefällt mir gut. Mit Storch sieht es sicher noch schöner aus. Wenn du weißt ob Girl os Boy kannst du auch die dementsprechende Hg Farbe machen.


nach oben springen

#6

RE: Eure Ergebnisse

in Momos Tutorials 02.08.2015 18:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich kann hier reingucken


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie kann man Composing lernen.....
Erstellt im Forum Die Grundlagen eines Composings von
0 05.08.2015 19:57goto
von Coffy • Zugriffe: 202
Kleiner Einstieg in Farbe
Erstellt im Forum Hardwareprobleme von
9 30.08.2015 16:45goto
von Luisun1 • Zugriffe: 162
Scrap-Ergebnisse
Erstellt im Forum Templates mit Scrap von
1 28.07.2015 08:54goto
von momo • Zugriffe: 85
Scrap-Lektionen-Vorwort
Erstellt im Forum Momos Tutorials von
15 20.08.2015 21:53goto
von momo • Zugriffe: 234
@ all
Erstellt im Forum Offtopic von
0 01.07.2015 14:29goto
von Coffy • Zugriffe: 146
@copy bei Jürgen Schmidt - www.jschmidt-fotografie.de
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jsfotografie
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 3713 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor